News & Fachartikel
Entdecke unsere Fachartikel und aktuellen News zum Thema E-Mail-Marketing. Erfahre alles über wichtige Branchentermine wie Messen und Webinare und erhalte einen spannenden Einblick in unseren Alltag. Entdecke jetzt, wie du deine E-Mail-Marketing-Kampagnen optimieren kannst!
![Unser Team bei der Ankunft am Hamburger Hauptbahnhof.](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/OMR_05_24.jpg)
OMR 2024: Interactive One Recap
Letzte Woche hatten wir erneut das Vergnügen, an einem der größten Events für digitales Marketing in Europa teilzunehmen: der OMR 2024
![Zeigefinger zeigt auf steigende Performance-Kurve im Standalone E-Mail-Marketing](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Fachartikel_03_24.jpg)
E-Mail-Performance neu definiert: Der Impact von Standalone-Kampagnen
Wie erreiche ich durch gemietete Adresslisten im E-Mail-Marketing außergewöhnliche Erfolge und setze neue Benchmarks?
![Cover der 29 Folge des E-Mail-Marketing Podcast mit Felix Ruisinger zu Gast](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Podcast_EMP_29.jpg)
E-commerce Berlin Expo: Unser Messebericht
In unserer neuen Podcast-Folge berichtet unser Vertrieb von ihrem Besuch auf der E-Commerce Berlin Expo 2024.
![Jubelnde Fußballfans aus Deutschland](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Fachartikel_01_24.jpg)
E-Mail-Kampagne zur Fußball-EM 2024: Sommermärchen 2.0 oder Rechtstreit
E-Mail-Kampagnen zur Fußball-EM versprechen eine hohe Aufmerksamkeit. Wenn du aber gegen Markenrechte verstößt, ist Schluss mit lustig. Erfahre, wie du im Umfeld der Fußball-EM erfolgreich werben kannst.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Weihnachtsfeier_12_23.jpg)
Frohe Weihnachten 2023
Wir möchten unserem Team und unseren Kunden herzlich danken und teilen ein paar Bildeindrücke unserer Weihnachtsfeier.
![Top-Performer 2023](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Fachartikel_1223_webseite.jpg)
E-Mail-Marketing: Die Top-Performer 2023 und ihre KPIs
Welche KPIs fürs E-Mail-Marketing führten zum Erfolg? Das sind die Top-Performer im Jahresrückblick 2023.
![Podcast Umfrage Gewinnspiel](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Podcastumfrage_12_23.jpg)
Unsere Highlights 2023 mit exklusivem Umfrage-Gewinnspiel
Hilf uns dabei die 4. Staffel noch besser zu machen! Beantworte dafür nur drei kurze Fragen in unserer Umfrage-Gewinnspiel.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/2023/11/Fachartikel_1123_webseite.jpg)
Warum der Black Friday deine E-Mail-Kampagne sabotieren könnte
Bevor du dich in den Black Friday-Rausch stürzt, überlegen kurz, ob dieser Tag wirklich der richtige Zeitpunkt für deine E-Mail-Kampagne ist.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/2023/10/Fachartikel_10_23.jpg)
B2B vs. B2C: Gemeinsamkeiten und Unterschiede im E-Mail-Marketing
B2B vs. B2C: Ein umfassender Vergleich der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Geschäfts- und Endverbrauchermärkten.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/2023/10/rueckblick_7.jpg)
Team-Event, DMEXCO23 und SymfonyLive Conference
Wir sind zurück mit ein paar internen Foto-Eindrücken. Obwohl es krankheitsbedingt etwas ruhiger war, waren wir alles andere als untätig!
![Unser Team bei der Ankunft am Hamburger Hauptbahnhof.](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/OMR_05_24.jpg)
OMR 2024: Interactive One Recap
Letzte Woche hatten wir erneut das Vergnügen, an einem der größten Events für digitales Marketing in Europa teilzunehmen: der OMR 2024
![Zeigefinger zeigt auf steigende Performance-Kurve im Standalone E-Mail-Marketing](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Fachartikel_03_24.jpg)
E-Mail-Performance neu definiert: Der Impact von Standalone-Kampagnen
Wie erreiche ich durch gemietete Adresslisten im E-Mail-Marketing außergewöhnliche Erfolge und setze neue Benchmarks?
![Cover der 29 Folge des E-Mail-Marketing Podcast mit Felix Ruisinger zu Gast](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Podcast_EMP_29.jpg)
E-commerce Berlin Expo: Unser Messebericht
In unserer neuen Podcast-Folge berichtet unser Vertrieb von ihrem Besuch auf der E-Commerce Berlin Expo 2024.
![Jubelnde Fußballfans aus Deutschland](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Fachartikel_01_24.jpg)
E-Mail-Kampagne zur Fußball-EM 2024: Sommermärchen 2.0 oder Rechtstreit
E-Mail-Kampagnen zur Fußball-EM versprechen eine hohe Aufmerksamkeit. Wenn du aber gegen Markenrechte verstößt, ist Schluss mit lustig. Erfahre, wie du im Umfeld der Fußball-EM erfolgreich werben kannst.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Weihnachtsfeier_12_23.jpg)
Frohe Weihnachten 2023
Wir möchten unserem Team und unseren Kunden herzlich danken und teilen ein paar Bildeindrücke unserer Weihnachtsfeier.
![Top-Performer 2023](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Fachartikel_1223_webseite.jpg)
E-Mail-Marketing: Die Top-Performer 2023 und ihre KPIs
Welche KPIs fürs E-Mail-Marketing führten zum Erfolg? Das sind die Top-Performer im Jahresrückblick 2023.
![Podcast Umfrage Gewinnspiel](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/Podcastumfrage_12_23.jpg)
Unsere Highlights 2023 mit exklusivem Umfrage-Gewinnspiel
Hilf uns dabei die 4. Staffel noch besser zu machen! Beantworte dafür nur drei kurze Fragen in unserer Umfrage-Gewinnspiel.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/2023/11/Fachartikel_1123_webseite.jpg)
Warum der Black Friday deine E-Mail-Kampagne sabotieren könnte
Bevor du dich in den Black Friday-Rausch stürzt, überlegen kurz, ob dieser Tag wirklich der richtige Zeitpunkt für deine E-Mail-Kampagne ist.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/2023/10/Fachartikel_10_23.jpg)
B2B vs. B2C: Gemeinsamkeiten und Unterschiede im E-Mail-Marketing
B2B vs. B2C: Ein umfassender Vergleich der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Geschäfts- und Endverbrauchermärkten.
![](https://www.interactive-one.de/wp-content/uploads/2023/10/rueckblick_7.jpg)
Team-Event, DMEXCO23 und SymfonyLive Conference
Wir sind zurück mit ein paar internen Foto-Eindrücken. Obwohl es krankheitsbedingt etwas ruhiger war, waren wir alles andere als untätig!
Bleibe up-to-date!
Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln: