Team der Interactive One auf Weihnachtsfeier

Frohe Weihnachten 2023

Der Lebkuchen- und Glühweinduft ist inzwischen in den Häusern und auch bei uns im Büro eingezogen. Hell erleuchten uns die Lichter vom Erlanger Weihnachtsmarkt, wenn wir aus dem Fenster schauen und somit kehrt auch langsam eine besinnliche Stimmung ein.

Diese ruhige Zeit des Jahres wollen wir gerne als Anlass nehmen, um Revue passieren zu lassen, welche spannenden Projekte und Events hinter uns liegen. Wir können nicht nur auf den Besuch von zwei großen Messen in Köln und Hamburg, wo wir sogar mit eigenem Stand vertreten waren und einen unvergesslichen Abend über den Dächern Hamburgs verbracht haben, sondern auch auf einen erfolgreichen Relaunch unserer Website und die Veröffentlichung von zwei Podcast-Staffeln zurück blicken. All diese Projekte haben uns sehr viel Freude bereitet und sind dank euch erst so erfolgreich gewesen.

Dafür möchten wir Danke sagen! Danke für euren Besuch an unserem Messestand, die spannenden Gespräche, euer konstantes Vertrauen in unsere tägliche Arbeit und für das Streamen unseres Podcasts. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr mit neuen Projekten, einer neuen Podcast-Staffel und einer weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit!

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

Ein paar Eindrücke unserer Weihnachtsfeier und dem Marktbesuch:

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Kategorien