Team-Event, DMEXCO23 und SymfonyLive Conference

Wir sind wieder zurück mit ein paar Foto-Eindrücken des letzten Monats. Obwohl wir in den letzten Wochen krankheitsbedingt etwas ruhiger waren, waren wir alles andere als untätig!
Unser Vertriebsteam hat die DMEXCO Messe in Köln besucht, um unsere geschätzten Kunden zu treffen und neue spannende Kontakte zu knüpfen.
Außerdem haben wir einen Team-Event organisiert, bei dem wir Erlangen bei einer historischen Stadtführung erkundet haben. Danach ging es noch in einen urigen Keller, wo wir jede Menge Spaß hatten!
Ein weiterer Teil unseres Technikteams hat sich zudem zur SymfonyLive Conference nach Berlin aufgemacht, um sich über die neuesten Entwicklungen auszutauschen.

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Kategorien