©iStockphoto.com/Alena Butusava

Die ersten Schritte zu meiner E-Mail-Kampagne: Was ist hier zu beachten?

Du bist auf der Suche nach einem neuen Kanal, um erfolgreich und qualitativ Leads für dein Unternehmen zu generieren? Dann ist E-Mail-Marketing theoretisch genau das Richtige für dich. Du solltest allerdings ein paar wesentliche Dinge dabei beachten. Was genau? Darauf werden Corc und Sabrina in unserer neuen Podcast-Folge näher eingehen.

Um erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen durchzuführen, bedarf es kein abgeschlossenes Studium. Allerdings sollte man sich im Vorfeld schon ein wenig mit dem Kanal beschäftigen, damit man weiß, worauf es ankommt, um langfristig mithilfe der eigenen E-Mail-Kampagnen einen Mehrwert zur Leadgenerierung für das eigene Unternehmen zu erzielen. Corc und Sabrina gehen deshalb in dieser Folge auf die fachlich nennenswerten Fakten ein, die es zu beachten gibt, bevor man die erste Kampagne startet. Dabei geht es nicht nur um das passende Creative, sondern auch um ein schlüssiges Gesamtkonzept, die richtige Landingpage und zunächst einmal die Frage: mache ich es selbst oder lasse ich es von einem Profi machen? Diese Folge hilft dabei, die ersten Schritte im E-Mail-Marketing erfolgreich zu bewältigen und langfristig Freude dran zu haben sowie qualitative Leads und bestenfalls langfristige Neukunden darüber zu gewinnen.

Höre jetzt unsere neuste Podcast-Folge:

Alle Folgen anhören und folgen:

Du hast Feedback, Ideen, Wünsche oder Fragen?
Dann schreib uns gerne direkt per E-Mail an: podcast@interactive-one.de

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Kategorien