Leads gewinnen mit Interactive One
Beratung
„From scratch“ oder mitten in deiner Kampagne!
- Fokus auf Rechtssicherheit bei der Leadgenerierung
- klare zielorientierte Ausrichtung in der Bedarfsermittlung
- Strategie/Konzeption/Beratung für deine individuelle Kampagne
- Seminare/Webinare/Workshops auf deine Anforderungen zugeschnitten
- kostenloser Podcasts mit viel Know-how zur Lead-Generierung – hör einfach mal rein!
- kundenspezifische Analysen deiner E-Mail-Kampagnen
(mit Hilfe des Mailing Monitors, u.a. Verteileranalysen/Wettbewerbsanalysen)

Planung
- Planung und Aufbau einer Landingpage
- Auswahl der geeigneten Kanäle
- Zeitplanung und Definition der Zielgruppen
- Design und Optimierung von kanalspezifischen Werbemitteln

Umsetzung
Nicht nur reden und schreiben, vor allem: MACHEN!
Einkauf/Abwicklung des Traffics über verschiedene Online-Marketing-Kanäle auf deine Landingpage zur exklusiven Lead-Generierung.
Lead-Einkauf von externen Aktionen
Du reicherst deine eigene Datenbank mit externen Adressen (Co-Sponsoring) über verschiedene externe Aktionsseiten (B2C) an.
Permission-Anreicherung bei eigenen Daten
Du hast eigene Interessenten, aber dir fehlt die Permission? Wir helfen dir dabei, sie rechtssicher zu organisieren!

Optimierung
Einmal „hingestellt“ reicht nicht: Immer wieder verbessern!
„Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten“ – so definiert Albert Einstein Wahnsinn. Dieser Satz bewahrheitet sich vor allem im Online Marketing. Es gibt viele Stellschrauben, die du justieren kannst, um den Erfolg deiner Kampagne sicherzustellen. Datenströme, Analytics, Reportings und andere Performance-Indikatoren liegen uns im Blut. Sie bilden die Basis für hocheffiziente, erfolgreiche Marketing-Kampagnen.
Die Parameter der Lead-Generierung zählen zu den wichtigsten Analysekennzahlen, weil sie einen tiefen Einblick in die individuelle Customer Journey geben. Damit ist auch klar: Ein Standardvorgehen, das für jedes Unternehmen immer wieder gleich gut funktioniert, gibt es nicht. Wir sind vielleicht wahnsinnig gut, aber auf gar keinen Fall wahnsinnig.