Team der Interactive One sitzt im Gasthaus an weihnachtlich, gedeckter Tafel

Interactive One Weihnachtsfeier 2022

Nach 3 Jahren konnten wir nun endlich wieder persönlich mit unserem Team Weihnachten feiern.

Am Freitag den 9.12. sind wir zuerst bei Glühwein und Schrottwichteln in unserem Büro zusammen gekommen. Mit den Kollegen endlich wieder so gemütlich zusammen zu stehen und den persönlichen Worten der Geschäftsführung zu lauschen war für alle ein ganz besonders schöner Team-Moment. Das 15 jährige Jubiläum von unserem Cris wurde dabei auch nochmal besonders hervorgehoben.

Danach ging es für alle zum leckeren Weihnachtsmal in das Altstadt-Resturant „Mein lieber Schwan“ und beim Bowlen und Billard konnte danach jeder, der Lust hatte, den Abend ausklingen lassen.

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Kategorien