©iStockphoto.com/18percentgrey

Unser E-Mail-Marketing Podcast geht in die dritte Runde!

Sehr lange war es still um uns, doch nun ist es so weit und der E-Mail-Marketing Podcast geht in eine dritte Runde. Im 2-wöchigen Wechsel mit dem neuen Podcast Leadgen.One, der sich mit Leadgenerierung im weiteren Sinne beschäftigt und seit Anfang Mai online ist, werden die Hörer ab sofort wieder regelmäßig von Corc und Sabrina mit interessanten Themen rund um das Thema E-Mail-Marketing informiert.

In der ersten Folge unserer neuen Staffel klären wir die Hörer darüber auf welche Vorteile eine Wettbewerbsanalyse hat. Was genau bringt es mir als Unternehmen, wenn ich meinen Wettbewerb kenne? Bei der Konzeptionierung der eigenen E-Mail-Marketing Strategie ist es unerlässlich, den Wettbewerb zu kennen und dementsprechend zu planen. Wie die Interactive One mithilfe des Mailing Monitors dabei helfen kann, Analysen zu den eigenen Wettbewerbern zu erstellen und die passende Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln – dies und vieles mehr erfährst du in dieser Folge.

Bleibt up to date und abonniert die beiden Podcasts auf den bekannten Streaming-Plattformen und hört schon mal rein in die neuen Folgen:

Cover mit Logo und Schriftzug des Interactive One E-Mail-Marketing Podcast

E-Mail-Marketing Podcast:

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Kategorien