Ein überraschter Mann sitzt in einem dunklen Büro vor mehreren Bildschirmen mit Analysecharts und hält sich besorgt den Kopf.
Bildnachweis: ©iStockphoto.com/Victoria Gnatiuk

Insights aus 2024: Standalone-Spammails und Limiteds weltweit

Jede dritte Werbemail könnte ohne gültige Werbeeinwilligung als Spammail verschickt worden sein – doch wer trägt die Verantwortung?
In unserer neuesten Podcast-Folge haben Corc und Felix 590.000 E-Mails aus dem Jahr 2024 analysiert und dabei aufgedeckt, welche Absender sich an Regeln halten – und welche nicht.

Besonders im Fokus: Limited-Firmen aus dem Ausland, die gezielt Spammails versenden, Advertiser, die kaum Kontrolle über ihre Kampagnen haben, und Agenturen, die es mit der Transparenz nicht allzu genau nehmen. Diese Folge zeigt, welche fragwürdigen Versandpraktiken den Markt beeinflussen und worauf du achten solltest, um selbst nicht Teil des Problems zu werden.

Doch was bedeutet das für dein eigenes E-Mail-Marketing? Wie kannst du sicherstellen, dass deine Kampagnen rechtssicher und seriös bleiben? Wir sprechen über Best Practices, zeigen dir die Risiken auf und erklären, wie unser Mailing-Monitor hilft, den Markt transparenter zu machen. Wenn du wissen willst, was wirklich hinter den Kulissen der E-Mail-Werbung passiert, hör jetzt in die aktuelle Folge rein.

Höre jetzt unsere neuste Podcast-Folge:

Alle Folgen anhören und folgen:

Du hast Feedback, Ideen, Wünsche oder Fragen?
Dann schreib uns gerne direkt per E-Mail an: podcast@interactive-one.de

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Lass uns reden

Wir nehmen uns Zeit für dich und schauen uns gemeinsam an, was du im E-Mail-Marketing brauchst und wie wir dich unterstützen können.

Kategorien