OMR23 – Ein ganz schwindelfreier Rückblick auf die gigantische Marketing-Messe

Die diesjährige OMR in Hamburg hat wieder einmal zahlreiche Besucher aus der Marketingbranche angezogen. Auch wir waren zusammen mit dem Team der Skyline Performance GmbH vor Ort und konnten spannende Eindrücke sammeln: wie z.B. KI den Markt immer mehr beeinflusst oder wie jung und dynamisch die Zielgruppe geworden ist.

An unserem Stand haben wir viele interessante Anfragen zum Thema Leadgenerierung erhalten und in zahlreichen Gesprächen wurde nochmal bestätigt das unser Business auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der Online-Marketing-Szene spielen wird.

Neben den vielen Networking-Möglichkeiten bot die OMR auch zahlreiche Masterclasses und Vorträge, die von Experten der Branche und aktuellen Stars der Social-Media-Welt gehalten wurden. Wer aus dem Team also nicht gerade im Gespräch am Stand vertieft war, nutze die Zeit, um über die Messe zu streifen und neue Eindrücke zu sammeln was die große, weite Marketing-Welt noch zu bieten hat. Das Angebot war überwältigend und die Wege dorthin ein Kampf gegen Menschenmassen…

Eines unserer persönlichen Highlights war jedoch das exklusive Abendessen mit unseren langjährigen Bestandskunden im Restaurant Clouds. Im kleinen, exklusiven Kreis hatten wir hier im 22. Stock viel Ruhe und Zeit, um neue Ideen und Strategien für kommende Projekte zu vertiefen und ein ausgezeichnetes Essen sowie einen atemberaubenden Blick über Hamburg zu genießen.

Alles in allem war die OMR 2023 ein voller Erfolg und ein aufregender Impulsträger für unser Unternehmen. Wir danken allen die sich die Zeit genommen haben uns an unserem Stand zu besuchen und freuen uns auf neue gemeinsame Projekte.

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Kategorien