Eine Hand hällt umfallende Dominosteine auf
Bildnachweis: ©iStockphoto.com/Ratana21

Budgets im E-Mail-Marketing: Mehr Kontrolle, weniger Verlust

Hast du das Gefühl, dass dein Marketing-Budget durch die Zusammenarbeit mit Agenturen oder Publishern nicht optimal genutzt wird? Vielleicht bist du neu in diesem Bereich und unsicher, wie du am besten vorgehen solltest? Genau hier setzen wir in der neuesten Folge unseres E-Mail-Marketing-Podcasts an. Felix und Corc nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du typische Fallstricke vermeidest und dein Budget effizienter einsetzen kannst.

Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten und sicherzustellen, dass dein Geld wirklich dort ankommt, wo es wirken soll. In dieser Folge geben wir dir einen klaren Fahrplan an die Hand: von der Frage, wann es sinnvoll ist, direkt mit Publishern zu arbeiten, bis hin zu praktischen Tipps, wie du die Zusammenarbeit mit Agenturen transparenter und professioneller gestalten kannst. Wenn du Klarheit und Kontrolle über dein E-Mail-Marketing gewinnen willst, solltest du unbedingt reinhören!

Höre jetzt unsere neuste Podcast-Folge:

Alle Folgen anhören und folgen:

Du hast Feedback, Ideen, Wünsche oder Fragen?
Dann schreib uns gerne direkt per E-Mail an: podcast@interactive-one.de

Bleibe up-to-date!

Melde dich jetzt für unseren klostenlosen B2B-Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu attraktiven Angeboten und hochwertigen Fachartikeln:

Lass uns reden

Wir nehmen uns Zeit für dich und schauen uns gemeinsam an, was du im E-Mail-Marketing brauchst und wie wir dich unterstützen können.

Kategorien