Mit Lead-Generierung
zu neuen Kunden
Unsere Kunden:
Rechtssichere Leads generieren –
wie wir dich unterstützen
Wie gewinnst du neue Kunden?
Indem du zuerst neue Interessenten gewinnst, die du dann zu Kunden überzeugst. Genau das ist unser Job: Wir wissen, wie du rechtssicher neue Interessenten gewinnst – mit dem Ziel sie in begeisterte Kunden für deine Produkte oder Dienstleistung zu konvertieren.
Dafür bieten wir dir als Full-Service-Agentur alles aus einer Hand: von der individuellen Beratung bis zur exklusiven Analyse und Optimierung deiner Lead-Kampagnen. Denn eines ist sicher: Lead-Generierung ist weit mehr als Umfragen oder Gewinnspiele!


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LEADGEN.ONE – Der Podcast zur erfolgreichen Leadgenerierung im Online-Marketing
- #05: Rechtssichere Leadgenerierung – Fehler und Ärger vermeiden
- #04 Checkliste für die Erstellung von erfolgreichen Landingpages
- #03 Wie beeinflusst Social Media die Leadgenerierung in der Finanzbranche?
- #02 Die Grundlagen zur erfolgreichen Leadgenerierung
- #01 Die häufigsten Fehler, die du in der Leadgenerierung machen kannst und wie du sie vermeidest

Seit der Jahrtausendwende 1999/2000 hat sich im Email-Marketing viel verändert. Die Ansprüche von Werbetreibenden und Kunden am rechtskonformen Email-Versand wachsen. Die Interactive One GmbH bietet mit über 15 Jahren Markterfahrung ein umfangreiches Branchen-Knowhow und beantwortet in diesem Podcast wichtige Fragen rund um das Thema Email-Marketing.
Sowohl das B2B als auch das B2C E-Mail-Marketing zielt primär darauf ab, relevante und ansprechende Inhalte an die Empfänger zu senden, um ihr Interesse zu wecken und eine Handlung auszulösen. Doch worin bestehen die Unterschiede zwischen den beiden Marketingformen? Corc und Sabrina gehen hierbei auf einzelne Aspekte wie Zielgruppenanalyse, rechtliche Anforderungen, die Relevanz des Contents, mobile Optimierung sowie die Personalisierung ein. Insbesondere bei der Automatisierung gibt es außerdem einige Besonderheiten, die natürlich nicht unerwähnt bleiben. Diese Folge ist ein absolutes Muss für alle, die das volle Potenzial ihrer B2B- und B2C-E-Mail-Kampagnen ausschöpfen möchten.
