Willkommen bei uns, Lisa!

Zum Einstieg haben wir unserer neuen Account Managerin ein paar Kennenlern-Fragen gestellt.

Lisa Kroll

Unser Vertriebsteam hat Unterstützung bekommen! Seit Februar ist Lisa Kroll als Account Managerin bei uns eingestiegen. Natürlich haben wir ihr gleich ein paar Kennenlern-Fragen gestellt: 

Was hast du vor deinem Einstieg bei Interactive One gemacht?

Ich habe mein Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften (Vertiefungen Marketing & Supply Chain Management) in Bamberg abgeschlossen. Während des Studiums habe ich als wissenschaftliche Hilfskraft an einem Forschungsinstitut gearbeitet.

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns? 

Hauptsächlich werde ich Kunden bei der Kampagnenabwicklung betreuen, aber natürlich werde ich mich auch der Neukundengewinnung widmen. Ich freue mich darauf, unsere Kunden bei ihren Marketingaktivitäten zu unterstützen und stehe ihnen dabei gerne beratend zur Seite.

Was ist dir bei der Arbeit besonders wichtig?

Ein gutes Arbeitsklima und die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen. Kaffee und Naschereien dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Wie entspannst du nach einem anstrengenden Arbeitstag?

Ich gehe gerne zum Sport, zaubere kulinarische Köstlichkeiten und lasse den Tag mit einer guten Serie ausklingen. 

Schön, dass du da bist, Lisa!

zurück zur Übersicht