Tipp des Monats - Januar: Planung ist alles

Um Kampagnen-Specials gezielt und sinnvoll einbinden zu können, sollte das Jahr schon jetzt grob durchgeplant werden.

Tipp des Monats - Januar

Da ist er – der erste Tipp des Monats!
Wir wollen euch monatlich, wie die Überschrift schon verrät, Tipps rund ums Thema (E-Mail) Marketing mitgeben.

Diesmal haben wir, getreu dem Motto „New Year – new me“, das Thema „Planung“ in Angriff genommen.
Wer kennt es nicht, man weiß schon Wochen vorher, dass ein bestimmtes Ereignis oder ein Event ansteht und doch wird man plötzlich „überrascht“ und verpasst dadurch vielleicht eine super Gelegenheit, sein Produkt oder seine Dienstleistung gekonnt zu vermarkten.
Daher plant am Besten jetzt schon mal grob euer Jahr und verpasst keine Gelegenheiten! Unseren Kunden helfen wir gerne bei der Planung und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Also, ran an die Kalender und los geht’s!

zurück zur Übersicht