Teilnahme der Interactive One am B2RUN in Nürnberg

Auch dieses Jahr ist in Nürnberg am 21. Juli  zum 5. Mal der B2RUN veranstaltet worden. Insgesamt haben sich 17.500 Läufer dafür angemeldet. Darunter auch das sportliche Vertriebsteam der Interactive One, die mit Erika Eder, Felix Ruisinger und Sabrina Böhner an den Start gegangen sind. Trotz den harten Bedingungen bei glühender Hitze, sind die drei Starter mit einem Lächeln ins Ziel eingelaufen.

Bei 33 Grad im Schatten war es aber auch für die Fans nicht leicht, die am Ziel auf die Läufer gewartet haben, um sie bei der Ankunft gebührend zu feiern. Zur Erfrischung gab es dann im Grundig Stadion ein kühles, alkoholfreies Weizen. Anschließend konnten alle zusammen den Abend im Strandhaus mit Blick auf den Dutzendteich gemütlich ausklingen lassen.

Der B2RUN hat innerhalb weniger Jahre eine deutschlandweite Firmenlaufserie aufgestellt. In  11 Großstädten konnten sich seitdem mehr als 5.000 Unternehmen für das Finale im B2RUN Berlin qualifizieren.

Seit dem 1. Januar 2014 gehört B2RUN zum Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media mit Sitz in der Schweiz.

Eine Bildergalerie und weitere Informationen zum B2RUN Nürnberg finden Sie unter: http://www.b2run.de/nuernberg/bilder/

zurück zur Übersicht