Neue Generierungsseite dieNEWS.de

Informativ, vielseitig und bunt: So präsentiert sich die neue Leadgenerierungsseite der Interactive One. Über dieNEWS.de werden, selektiert nach Interessen, hochwertige Kontakte für E-Mail-Kampagnen gewonnen.

Eine Grundregel im E-Mail-Marketing lautet: Je gezielter eine E-Mail-Kampagne auf die Empfänger abgestimmt ist, desto höher sind Performance und Resonanz. Mit diesem Hintergrund ging dieNews.de an den Start. Das „Multi Interest“-Portal bietet topaktuelle Nachrichten aus insgesamt fünf Branchen und erreicht damit Zielgruppen mit unterschiedlichsten Interessen:

  • Wirtschaft/Finanzen
  • Sport/Fußball
  • Wellness/Gesundheit
  • Lifestyle/Mode
  • Technik/Auto

Für die Zukunft ist eine Erweiterung um die Kategorie „Reisen/Tourismus“ vorgesehen, um die gesamte Bandbreite marketingrelevanter Bereiche abzudecken.

Neben der Themenvielfalt und dem tagesaktuellen Content ist das Design verantwortlich für den Erfolg der mittlerweile hochfrequentierten Seite: „Die Entwicklung von dieNews.de war zeitintensiv und aufwendig. Wir haben sowohl Wert auf eine moderne Gestaltung mit farbintensiven Bildern als auch auf Übersichtlichkeit und Usability gelegt“, erklärt Corc Uysal, Head of Technology der IntOne.

Parallel zur Erstellung von dieNEWS.de wurde die Seite www.iphone-winner.com relauncht. Das Gewinnspiel in insgesamt neun Sprachen bietet die Chance auf ein iPhone5, ein Sofortgewinn ist sogar garantiert.

Auf die Qualität der Kontakte und die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien (Double-Opt-In) können sich unsere Kunden selbstverständlich wie gewohnt  verlassen.

www.dienews.de

www.iphone-winner.com

 

zurück zur Übersicht