Messerückblick: Internet World EXPO 2019

Ein kleiner Auszug unserer Eindrücke der diesjährigen IW Expo

Lisa, Binh und Erika auf der IW Expo 2019

Die Internet World Expo in München fand dieses Jahr am 12. und 13. März statt.

Unser Vertriebsteam wurde durch Binh, Erika und dem Neuzugang Lisa vertreten. Für Lisa war es die erste Messe dieser Art als Besucher. Durch die überschaubare Größe (im Gegensatz zur Dmexco!) war das also der perfekte Einstieg. Vor allem trafen die Drei dort Bestandskunden und informierten sich in der Trendarena über aktuelle News aus der Branche. Darüber hinaus konnte das Team über den Tellerrand des E-Mail-Marketings sehen und Informationen zu weiteren Online-Trends einholen.

Auch unser Technikleiter Frank und unser IT-Projektmanager Sebastian waren auf der IW Expo unterwegs. Sie interessierten sich vor allem für die Vorträge und konnten das Networking am Abend nutzen, um interessante Kontakte zu knüpfen und informative Gespräche zu führen.

zurück zur Übersicht