Interactive One auf der Swiss Online Marketing

Als Spezialist für E-Mail-Marketing im gesamten deutschsprachigen Raum durfte die Interactive One GmbH auf der Fachmesse Swiss Online Marketing (SOM) in Zürich natürlich nicht fehlen. Das Vertriebsteam nutzte die Gelegenheit für Kundengespräche und den Informationsaustausch mit Vertretern der Branche.

Die SOM hat sich mittlerweile als Online-Marketing-Event in der Schweiz einen Namen gemacht und wächst von Jahr zu Jahr. Das IntOne-Vertriebsteam - Janette Schlapke, Arthur Wagner und Lisa Geiger - konnte sich bei seinem zweiten Besuch der Messe vor Ort davon überzeugen.

In zahlreichen Gesprächen stellte das Team das Leistungsportfolio der Interactive One vor und konnte neue Kooperationspartner gewinnen. Erwartungsgemäß stießen insbesondere die Potentiale für E-Mail-Kampagnen in der Schweiz auf große Resonanz, sowohl bei Direktkunden als auch bei Agenturen. „Pünktlich zur Messe konnten wir unsere Reichweite erneut erhöhen und verfügen nun über ein Volumen von 750.000 selbst generierten Kontakten in der Schweiz“, berichtet Arthur Wagner.

Die Interactive One baut ihre Kampagnenpotentiale europaweit kontinuierlich aus und ist daher regelmäßig auf internationalen Messen vertreten. Der nächste Termin steht bereits fest: Die Multichannel Messe in Utrecht (23.-24. April 2013).

zurück zur Übersicht