Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Interactive One auf der CO-REACH

CO REACH web

Jedes Jahr heißt es „Heimspiel“ für uns wenn die CO-REACH im benachbarten Nürnberg die Online-Marketing-Branche in die Frankenmetropole zieht.

Am 21. und 22.6. waren wir auf der Dialogmarketing-Messe vor Ort. In Gesprächen mit Bestandskunden haben wir uns über die aktuelle Zusammenarbeit ausgetauscht. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Die CO-REACH ist die ideale Plattform um den persönlichen Kontakt zu unseren Partnern zu pflegen und auszubauen.

Ein Thema, das auf der gesamten Messe im Fokus stand war die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung, die im Mai 2018 in Kraft tritt und insbesondere für den Bereich der Leadgenerierung relevant ist. Für uns bedeutet das, dass wir unsere hohen Standards bei der Auswahl unserer Kooperationspartner weiterhin verfolgen bzw. weiter anheben.

Wir freuen uns schon auf die nächste CO-REACH, sie findet vom 20. bis 21.6.2018 statt. Dann werden wir wieder mit einem leckeren Erfrischungs-Cocktail auf einen gelungenen Messebesuch anstoßen:)

zurück zur Übersicht