Erika Eder unterstützt das Interactive One-Vertriebsteam

Erika Eder

Erika Eder (28) ist neue Account Managerin bei Interactive One. Seit April unterstützt sie das Vertriebsteam im Innendienst.

Höchste Zeit für eine kurze Vorstellung:

Meine Aufgaben bei Interactive One...
international spannende Produkte und Dienstleistungen durch E-Mails an den Mann bringen.

Vor meiner Stelle bei Interactive One habe ich…
eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht, BWL studiert, gekellnert und ehrenamtlich beim Roten Kreuz gearbeitet.

Ein guter Arbeitstag fängt für mich so an…
wenn die Kaffeemaschine funktioniert (mein Geheimtipp: doppelter Espresso und 1 Kaffee vertreibt jegliche Restmüdigkeit).

Ich könnte im Büro nicht verzichten auf…
meine lieben Kollegen, die gelegentlichen Bauchkrämpfe vor Lachen, das frische Obst und den Pasta-Tag.

Meine größten Hobbys sind…
backen, Musik, Gummibärchen essen und seit ich in Erlangen wohne Radfahren.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich…
mir Zauberkräfte wünschen und im Colorado-Land ein Haus aus Gummibärchen bauen.


Liebe Erika, wir freuen uns dass du da bist und heißen dich noch einmal Herzlich Willkommen im Interactive One Team!

zurück zur Übersicht