EMS© Teil 6: Telefon und Email Support

Email Marketing Suite

Sie bekommen täglich eine Vielzahl von Anfragen per Telefon oder Email? Die Bearbeitung von allgemeinen Fragen, Produktanfragen, Bestellungen oder Beschwerden kann sehr zeitintensiv und aufwändig sein.

Mit unserem Telefon und Email Support steht Ihnen ein professionelles Team zur Seite, das sämtliche Anfragen schnell und zuverlässig für Sie bearbeitet.

Wir kategorisieren alle Anfragen beispielsweise nach Produktanfragen, Spam, Beschwerden etc. und bearbeiten sie direkt oder leiten sie an Sie weiter, z.B. werden Beschwerden oder Abmeldewünsche, sofern sie das Modul "Blacklist-Abmelde-Manager" nutzen, ins System eingetragen, so dass diese Adressen wenige Minuten später aus allen Ihren Versandsystemen ausgetragen werden. Produkt- oder Bestellanfragen leiten wir direkt an Sie weiter oder verweisen auf den Anbieter – ganz wie Sie es möchten.

Um Ihnen eine Übersicht aller Anfragen zu geben, erstellen wir für Sie ein monatliches Reporting mit allen relevanten Statistiken. So haben Sie alle Kennzahlen auf einen Blick: z.B. wie viele Anrufe oder Emails eingegangen sind und wie viele davon Produktanfragen oder Beschwerden waren.

Nutzen Sie unser Support-Team und entlasten Sie Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter, damit Sie sich wieder auf das Kerngeschäft fokussieren können!

EMS© Live-Vorstellung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie nähere Informationen?
Unser Produktmanager (Chung-Sil Lim) beantwortet gern Ihre Fragen und berät Sie, wie Sie unsere Software ganz individuell in Ihrem Unternehmen einsetzen könnten. Machen Sie doch gleich einen Termin zu einer kurzen Live-Vorstellung über eine Internet-Konferenz mit uns!

Kontakt:
Chung-Sil Lim / Produktmanager / cl@interactive-one.de / Tel.: 09131-97024-206

zurück zur Übersicht