dmexco 2017 – wir waren dabei

Dmexco gruppenbild

Die dmexco ist aus unserem Terminkalender nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Jahr sind wir nach Köln gefahren, um Geschäftspartner zu treffen und Neues aus der Branche zu erfahren.

Erstmals in 6 Hallen ist die dmexco ihrem Ruf als internationale Leitmesse für digitales Marketing mehr als gerecht geworden. Mit einem Rekord von 1100 Ausstellern war das Angebot dementsprechend groß.

Wir haben die Messe vor allem dazu genutzt, um uns mit Partnern persönlich zu treffen. So konnten wir uns über die aktuelle Zusammenarbeit direkt austauschen, Kampagnenplanungen für das letzte Quartal festlegen und uns über Neuentwicklungen für die optimale Versandsteuerung informieren.

Ein besonderes Highlight war natürlich die INoffizielle OMClub Messeparty, erstmals waren wir als Gold-Sponsor dabei. Super Stimmung, tolle Musik und gute Drinks – ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns schon jetzt auf die dmexco 2018!

zurück zur Übersicht