B2Run 2019 - Wir waren dabei!

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim B2Run in Nürnberg am Start!

Das IntOne-Team beim B2Run 2019

Am Dienstag, den 23.Juli, war es wieder soweit -  der B2Run Firmenlauf in Nürnberg brachte mehr als 18.000 Menschen bei 32 Grad zum Schwitzen.

Die Teilnehmer waren alle voller Vorfreude auf das jährlich stattfindende Event, bei dem Mitarbeiter verschiedener Firmen aus der Region mitmachen. Darunter auch vier Mitarbeiter der Interactive One!

Der Lauf begann an der Zeppelintribüne und führte dann um den Dutzendteich herum, bevor es schließlich nach 6,3 Kilometern endlich ins Max Morlock Stadion zum Zieleinlauf ging.

Es war wie jedes Jahr schön ein Teil dieser Veranstaltung zu sein und wir bereiten uns jetzt schon mal (mental) auf den B2Run 2020 vor.

zurück zur Übersicht