Ausweitung der Kooperation mit Vistaprint

Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit von Interactive One und Vistaprint hat eine neue Stufe erreicht: Die Ausrichtung auf Europa. Einer der Auslöser dafür war der starke Brandingeffekt durch Volumenversendungen. „Interactive One ist wirklich zu empfehlen, denn Interactive hilft uns, das Optimale aus unserem Online-Marketingbudget herauszuholen“, sagt der Vistaprint-Manager Florian Weimert.

Vistaprint ist ein führender Online-Anbieter für Marketing- und Drucklösungen für Kleinunternehmer und Privatkunden. In Deutschland ist Vistaprint vor allem durch die unkomplizierte Online-Gestaltungs- und Bestellmöglichkeit von Flyern und Visitenkarten bekannt geworden. Das weltweit agierende Unternehmen, das jährlich ca. 10 Millionen Kunden in 120 Ländern beliefert, setzt seit Jahren zur Neukundengewinnung auf innovative Lösungen im E-Mail-Marketing. Das Online-Marketing-Unternehmen Interactive One realisiert seit 2004 E-Mail-Kampagnen für Vistaprint im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus sorgt Interactive One in Absprache mit den größten europäischen Providern (ISP) zuverlässig für die Darstell- und Zustellbarkeit der Werbemittel.

„Kurze und flexible Umsetzungszeiten sowie die zielsichere Auslieferung an unsere gewünschte Zielgruppe macht die Interactive One zu einem zuverlässigen Partner für unsere E-Mail-Marketing-Kampagnen“, so Florian Weimert. Die Intensivierung und Ausweitung der Zusammenarbeit ist eine logische Konsequenz aus der bisherigen erfolgreichen und vertrauensvollen Kooperation von Interactive One und Vistaprint. Interactive One bietet die besten Voraussetzungen für das gemeinsame Vorhaben, denn mit ihren Versendungen deckt Interactive One nicht nur Deutschland, Österreich und die Schweiz ab, sondern auch die Niederlande und Frankreich.

zurück zur Übersicht