view online
 
facebook instagram xing groosh
 
SONDERNEWSLETTER 2
 
 
 
Liebe(r) Leser(in),
 
Seit über 5 Wochen arbeiten wir bei der IntOne nun schon aus dem Home-Office. Die bisherige Zeit verging wie im Flug und wie ihr auf unserem Insta-Account sehen könnt, sind wir kreativ geworden, was die Bekämpfung der Langeweile während der Ausgangsbeschränkung betrifft.

Diese Zeit fordert jeden einzelnen von uns auch zum Umdenken auf. So haben wir uns dies zur Aufgabe gemacht und überlegt, wie E-Mail Marketing weiterhin so erfolgreich sein kann. Wir konnten verschiedene Stellen identifizieren, an denen sich durch andere Herangehensweisen auch in schwierigen Zeiten neue Chancen ergeben können. Beispielsweise wie Leads neu definiert werden sollten oder auch wie man die Potentiale im wachsenden Online-Handel für sich nutzen kann. Alle Ergebnisse findet ihr in unserem neuen Fachartikel "Corona zwingt zum Umdenken: gute Zeiten fürs E-Mail-Marketing".

Insgesamt haben sich die bisherigen Vorsichtsmaßnahmen in unserem Alltag jedoch bewährt, wie gestern auf der Pressekonferenz zu Corona-Pandemie verkündet wurde. Hier sagte unsere Bundeskanzlerin: "Wir haben einen Zwischenerfolg erreicht, doch er ist zerbrechlich."

Neue Herausforderungen bedeuten ebenso mehr Chancen, also lasst uns alle noch mehr die digitalen Kanäle zur Kommunikation nutzen - egal ob per Mail, Skype, Instagram, facebook oder doch ganz normal per Telefon. Wir sind erreichbar und unterstützen Euch nach wie vor gerne bei Euren Kampagnen bzw. der Kampagnenplanung.

Das heißt für uns, wir machen weiter so, es ist der richtige Weg und wir sind weiterhin wie gewohnt aus dem Home-Office für euch da. In diesem Sinne, wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit euch.

Bleibt gesund & passt auf Euch auf!
Hoffentlich bis ganz bald

Euer IntOne-Team
 
 
facebook instagram xing groosh
 
 
Copyright © 2020 Ineractive One GmbH