view online
 
facebook instagram xing groosh
 
SONDERNEWSLETTER
 
 
 
Liebe(r) Leser(in),
 
zahllose Veranstaltungen und Messen wurden in den letzten Tagen abgesagt und natürlich geht die Corona-Pandemie auch nicht spurlos an uns vorbei. Doch trotz dieser Gegebenheiten steht die Welt des Online-Marketings nicht still.

Wir verfolgen die aktuellen Entwicklungen stetig, sodass das gesamte Team der IntOne bereits am Freitag alle nötigen Sachen gepackt hat und ins Home-Office umgezogen ist.

Das heißt: wir sind alle mobil ausgestattet und wie gewohnt für Euch zu erreichen.

Neue Herausforderungen bedeuten ebenso mehr Chancen, also lasst uns alle noch mehr die digitalen Kanäle zur Kommunikation nutzen - egal ob per Mail, Skype, Instagram, facebook oder doch ganz normal per Telefon. Wir sind erreichbar und unterstützen Euch nach wie vor gerne bei Euren Kampagnen bzw. der Kampagnenplanung.

Bleibt gesund & passt auf Euch auf!
Hoffentlich bis ganz bald

Euer IntOne-Team
 
 
 
Home-Office bei Interactive One
 
Du fragst Dich wie der neue Alltag im IntOne-Team aussieht? Wir sehen das Ganze von der positiven Seite und haben uns bei den Kollegen nach den Vorteilen von der Arbeit daheim umgehört. Hier findet Ihr die Top10 zusammengefasst und ein paar Foto-Grüße aus dem Homeoffice. Kommt Euch das ein oder andere vielleicht selber bekannt vor?
Viel Spaß beim Lesen.
 
 
mehr auf facebook
 
 
 
facebook instagram xing groosh
 
 
Copyright © 2020 Ineractive One GmbH