Unser Oster-Rätsel
Interactive One
Interactive One
INTERACTIVE ONE NEWSLETTER
AUSGABE MÄRZ 2018
 
Liebe(r) Leser(in),

der März ist bei uns Messe-Monat. Kaum zurück von der Internet World Expo geht es schon bald zu den Online Marketing Rockstars. Gern kannst du einen Termin mit uns vereinbaren.

Doch nicht nur wir, sondern auch der Osterhase ist fleißig. Für unser Oster-Rätsel hat er schon jetzt heimlich Ostereier in unseren Büroräumen versteckt. Wie viele? Zähle nach und gewinne eine süße Osterüberraschung!

Herzliche Grüße aus Erlangen
Dein Interactive One-Team
 
 
Corc Uysal
Corc Uysal – Geschäftsführer
 
 
 
Wie viele Ostereier sind bei uns versteckt?
Zähle nach und gewinne eine süße Überraschung!

Errate wie viele Ostereier der Osterhase bei uns versteckt hat. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir eine Osterüberraschung. Schreibe einfach deine Zahl bis 22.3. an presse@interactive-one.de. Den Gewinner geben wir im nächsten Newsletter bekannt. Das Suchbild – etwas größer – findest du auch auf unserer Facebook-Seite. Viel Glück!

 
Oster-Rätsel
 
 
 
 Messerückblick Internet World
 
Messe-Rückblick
So war die Internet World EXPO
 
Wir waren auf Europas größter E-Commerce-Veranstaltung vor Ort und haben viele interessante Eindrücke gewonnen.

Für das nächste Jahr haben wir uns die Messe schon vorgemerkt.
 
 
mehr erfahren  »
 
 
 
 
Online Marketing Rockstars
Vereinbare einen Termin mit uns
 
Wir würden uns freuen dich in Hamburg zu treffen:

Corc (Geschäftsführer)
Erika (Senior Key Account Managerin)
Sabrina (Senior Key Account Managerin)
Binh (Key Account Manager)
Andrea (Marketing Managerin)
 
 
mehr erfahren  »
 
 
Termin Online Marketing Rockstars
 
 
 
Unser blog newsletteragentur.de
Newsletter-Zielgruppe Frauen
E-Commerce-Wachstum
Frauen sind dem altbewährten Newsletter als Informationsquelle sehr zugetan, mehr als Männer
 
 
zum Blog  »
 
Interactive One
Bildnachweise:
Hase Oster-Rätsel: © electriceye – Fotolia.com
Du erhältst diesen Newsletter, weil du auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurdest oder weil du ihn auf unserer Website abonniert hast. Solltest du keinen weiteren Newsletter wünschen, kannst du ihn hier abbestellen.