Unser Schwerpunktthema im Februar
Interactive One
Interactive One
INTERACTIVE ONE NEWSLETTER
AUSGABE FEBRUAR 2018
 
Liebe(r) Leser(in),

diesmal dreht sich in unserem Newsletter alles um das Thema E-Commerce. Als Reaktion auf seine große Bedeutung wurde nun ein neuer Ausbildungsberuf entwickelt, wir haben uns direkt bei der IHK dazu informiert!

Einer der wichtigsten Branchen-Treffs im Bereich E-Commerce erwartet uns im März: Die Internet World Expo in München. Wir sind dabei und würden uns über einen Termin mit dir freuen!

Außerdem haben wir auf unserem Blog die wichtigsten Fakten zum aktuellen E-Commerce-Umsatz zusammengefasst.

Herzliche Grüße aus Erlangen
Dein Interactive One-Team
 
Corc Uysal
Corc Uysal – Geschäftsführer
 
 
 
Ausbildungsberuf E-Commerce
 
Neuer Ausbildungsberuf
Kaufmann/-frau im E-Commerce startet
 
Der E-Commerce stellt Unternehmen vor Herausforderungen, die spezialisiertes Know-how erfordern.

Wir haben uns über den neuen Ausbildungsberuf informiert, mit dem die IHK auf diese Entwicklung reagiert.
 
 
mehr erfahren  »
 
 
 
 
Internet World Expo in München
Vereinbare einen Termin mit uns
 
Über 200 Speaker und 400 Aussteller werden in München erwartet.

Wir sind auch vor Ort – vereinbare doch direkt einen Termin, wir freuen uns auf dich!
 
 
mehr erfahren  »
 
 
Termin Internet World
 
 
 
Unser blog newsletteragentur.de
Rekordwachstum im E-Commerce
E-Commerce-Wachstum
Im Jahr 2017 ist der Umsatz im Onlinehandel auf 58,466 Mrd. Euro gestiegen.
 
 
zum Blog  »
 
Veranstaltungstipps
Interessante Events im Februar:
 
15.02.: E-commerce Berlin EXPO in Berlin
 
22.02.: BIG DATA MARKETING DAY in München
Interactive One
Bildnachweise:
Kaufmann/-frau E-Commerce: ©iStockphoto.com/beer5020
E-Commerce-Umsatz: ©iStockphoto.com/tedestudio
Du erhältst diesen Newsletter, weil du auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurdest oder weil du ihn auf unserer Website abonniert hast. Solltest du keinen weiteren Newsletter wünschen, kannst du ihn hier abbestellen.