Schnell sein lohnt sich – unser Messe-Angebot für dich
Interactive One
Interactive One
INTERACTIVE ONE NEWSLETTER
AUSGABE SEPTEMBER 2017
 
Liebe(r) Leser(in),

der Countdown zur dmexco läuft! Das Branchen-Highlight findet schon zum neunten Mal statt. Daher haben wir für die ersten neun Interessenten ein exklusives Messe-Angebot vorbereitet – schnell sein lohnt sich!

Wenn du noch einen Termin mit uns in Köln vereinbaren willst freuen wir uns, einzelne Slots sind noch frei! Wir sind schon ganz gespannt auf die Messe und die OMClub-Party! Mit dabei sind natürlich auch die Gewinner unserer Freikarten!

Vorfreudige Grüße aus Erlangen
Dein Interactive One-Team
 
Corc Uysal
Corc Uysal – Geschäftsführer
 
 
 
100.000 zusätzliche Kampagnen-Empfänger
Messe-Angebot: Schnell sein lohnt sich!
 
Die dmexco startet in ihre neunte Runde! Schon jetzt haben wir ein exklusives Messe-Angebot für dich: Sei unter den ersten neun Interessenten und wir verschicken deine gebuchte Kampagne kostenlos an 100.000 zusätzliche Empfänger (Zielgruppe: 18+ Jahre, aus Deutschland; Mindestbuchung: 200.000 Kontakte). Die Kampagne muss bis 30.9.17 verschickt werden. Schicke einfach das Stichwort "Messe-Angebot" an angebot@interactive-one.de.
 
Messe-Angebot
 
 
 
Terminvereinbarung dmexco
Terminvereinbarung dmexco
Treffe uns in Köln vor Ort
 
Wir würden uns freuen dich zu treffen. Vereinbare einfach einen Termin mit uns:


Corc (Geschäftsführer)
Erika (Senior Key Account Managerin)
Sabrina (Senior Key Account Managerin)
Binh (Sales Manager)
 
 
mehr erfahren  »
 
 
 
OMClub-Kartenverlosung
Die Gewinner stehen fest…
Verlosung OMClub
Wir gratulieren Manja Schulz (Smava) und Helmut Kappl (Pul2) zu den Freikarten und freuen uns darauf mit euch zu feiern!
Veranstaltungstipps
Interessante Events im September:
 
13.-14.09.: dmexco in Köln
 
28.09.: OMK Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg
 
 
 
Interactive One
Bildnachweise:
Messe-Angebot: © davis - Fotolia.com
Verlosung: © tverdohlib - Fotolia.com
Du erhältst diesen Newsletter, weil du auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurdest oder weil du ihn auf unserer Website abonniert hast. Solltest du keinen weiteren Newsletter wünschen, kannst du ihn hier abbestellen.