Wir stellen dich vor ein Rätsel
Interactive One
Interactive One
INTERACTIVE ONE NEWSLETTER
AUSGABE APRIL 2017
 
Liebe(r) Leser(in),

der Osterhase hat uns zwar noch keine bunten Eier, dafür aber ein Oster-Rätsel vorbeigebracht: Errate das Lösungswort und du kannst eine süße Osterüberraschung gewinnen!

Auch in der April-Ausgabe hat uns ein Team-Mitglied in einem Kurz-Interview Rede und Antwort gestanden: Unsere Webdesignerin Kati ist aus der Elternzeit zurück.

Außerdem haben wir einen Messebericht von der Internet World und einen interessanten Blog-Beitrag zur E-Mail-Lesezeit für dich.

Österliche Grüße aus Erlangen
Dein Interactive One-Team
 
Corc Uysal
Corc Uysal – Geschäftsführer
 
 
 
Interactive One Osterrätsel
Welches Wort suchen wir?
 
In unserem Rätsel suchen wir einen Begriff zum Thema Ostern. Schicke uns das Lösungswort einfach unter Angabe der gewünschten Versandadresse bis zum 07.04.2017 an presse@interactive-one.de (Stichwort "Osterrätsel"). Unter allen richtigen Antworten verlosen wir eine süße Überraschung. Den Gewinner geben wir in der nächsten Ausgabe bekannt.
 
Osterrätsel
 
Katrin Rippel
 
Neues bei Interactive One
Willkommen zurück, Kati!
 
Seit März ist unsere Webdesignerin Katrin Rippel aus der Elternzeit zurück. Natürlich haben wir ihr gleich ein paar Fragen zum Wiedereinstieg gestellt:
 
 
mehr erfahren  »
 
 
 
 
Messebericht: Internet World
Erika und Binh waren vor Ort in München
 
Kaum von den Online Marketing Rockstars aus Hamburg zurück machten sich Erika und Binh am 7. März auf den Weg nach München zur Internet World.
 
 
mehr erfahren  »
Interactive One bei der Internet World
 
 
 
Unser Blog newsletteragentur.de
Mehr Aufmerksamkeit für die E-Mail
E-Mail-Lesezeit
Wider Erwarten ist die Lesezeit einer E-Mail gestiegen. Sie liegt jetzt bei durchschnittlich 11,1 Sekunden.
 
 
zum Blog  »
 
 
 
 
Interactive One
Bildnachweise:
Osterrätsel: © Jag_cz – Fotolia.com
Du erhältst diesen Newsletter, weil du auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurdest oder weil du ihn auf unserer Website abonniert hast. Solltest du keinen weiteren Newsletter wünschen, kannst du ihn hier abbestellen.