Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter Juni 2014
  Ausgabe Juni 2014

Liebe(r) Leser(in),

sind Sie auch schon im WM-Fieber? Am 12. Juni geht es los und 32 Teams kämpfen um den Titel. Wir schicken zwar keine Mannschaft an den Start, dafür aber unser limitiertes WM-Angebot mit 32 Aktionskampagnen: Schnell sein lohnt sich!

Doch nicht nur Fußball ist ein Thema, das aktuell weltweit Beachtung findet. Auch Apps erfreuen sich international zunehmender Beliebtheit und erzielen neuen Erkenntnissen zufolge hohe Umsätze. Wir haben die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst.
 
Erfahren Sie außerdem, wie Online Shops in Deutschland Social Media-Kanäle nutzen und welche Netzwerke am häufigsten zum Einsatz kommen.
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen!
 
Ihr Interactive One-Team
 
 
  Pfeil   Online Shops und Social Media
  Pfeil   WM-Kampagnenangebot
  Pfeil   App-Markt
  Pfeil   Auflösung Bilderrätsel
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themenübersicht
 
 
  WM-Aktion
 
32 WM-Kampagnen zum Aktions-TKP: Schnell sein lohnt sich!
 
Am 12. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. 32 Teams kämpfen um den heißbegehrten Titel. Wir schicken zwar keine Mannschaft, aber 32 unschlagbar günstige E-Mail-Kampagnenversendungen an den Start:

16x Versand an 250.000 Kontakte für nur 5,00 Euro TKP*
16x Versand an 500.000 Kontakte für nur 3,50 Euro TKP*


Das Aktionskontingent ist auf 32 Kampagnen beschränkt: Wer zuerst bucht, sichert sich den Aktionspreis. Stellen Sie einfach Ihre Buchungsanfrage per E-Mail an angebot@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "WM-Kampagne" an.

*Das Angebot gilt jeweils für die Zielgruppe Damen und Herren aus Deutschland, Alter: 18+ Jahre und bis zum Ende der WM. Buchungen müssen bis spätestens 11.7.2014 erfolgen.
 
WM-Angebot
  Mobile-Marketing
header
Der App-Markt boomt
Der App-Markt boomt
 
Der Markt für spezielle Smartphone- und Tabletanwendungen wächst rasant.
 
Der Branchenverband BITKOM schätzt, dass in diesem Jahr allein in Deutschland etwa 3,4 Milliarden Apps heruntergeladen werden.
 
Lesen Sie mehr...
 
  E-Commerce und Social Media
 
Deutsche Online Shops sind Social Media-Spitzenreiter

Soziale Netzwerke stellen für Online Shops ein großes Potential in den Bereichen Kundenansprache und –pflege dar.

Insbesondere deutsche Shops haben das erkannt und setzen verstärkt auf facebook und Co.
 
Lesen Sie mehr…
Social Media-Nutzung von Online Shops
 
  Auflösung Bilderrätsel
 
In unserer letzten Newsletterausgabe haben wir Ihnen ein Bilderrätsel gestellt. Die richtige Lösung lautete "landing page". Wir bedanken uns bei allen die mitgeraten haben und gratulieren der Gewinnerin Frau Freiheit (Nayoki Interactive Advertising GmbH).
 
Bilderrätsel
 
  Veranstaltungstipps
 
 
16.06.2014 Omnichannel Engagement Marketing in Stuttgart
Kunden erwarten eine einheitliche Kommunikation auf allen Kanälen. Doch die Vielfalt steigt. Channel-Hopping macht es schwer, die Customer-Journey zu verfolgen. Sie erfahren an diesem Nachmittag anhand konkreter Praxisbeispiele, wie Unternehmen die neuen technischen Chancen nutzen.
Zur Webseite >>
 
24.-25.06.2014 Marketing- und Vertriebscontrolling in Neuss
Das Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über alle Methoden des wertorientierten Marketing- und Vertriebscontrolling. Sie lernen, einzelne Controlling-Methoden nicht isoliert zu betrachten, sondern ganzheitlich in einem geschlossenen strategischen und operativen Wertsystem.
Zur Webseite >>
 
25.-26.06.2014 CO-REACH – Die Messe für Crossmedia Marketing in Nürnberg
Die Messe rund um das sinnvolle Verknüpfen von Internet und Print wird durch ein breites Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt. Parallel findet zum zweiten Mal der OpenSummit statt, eine Unkonferenz im Barcamp-Format zu Crossmedia-Marketingthemen.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.