Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 11/2013
  Ausgabe Januar 2014

Liebe(r) Leser(in),

wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen. Das Interactive One-Team startet mit viel Elan in 2014 und freut sich auf 12 neue Newsletter-Ausgaben! Wir sind gespannt, was in der Online-Marketing Branche alles passieren wird - Prognosen gibt es viele. Daher haben wir uns für Sie schlau gemacht und einige der vorhergesagten Trends genauer unter die Lupe genommen.

Gleich zu Beginn des Jahres, im Februar, steht uns ein Großereignis bevor: Die Olympischen Winterspiele in Sotschi. Wir fiebern schon jetzt mit und haben uns ein rekordverdächtiges warm-up-Kampagnenangebot ausgedacht.

Ein Thema, das bereits 2013 für Aufsehen in der Medienwelt gesorgt hat, ist Content-Marketing. Lesen Sie in dieser Ausgabe, warum Unternehmen verstärkt auf qualitative Inhalte setzen und welche Entwicklungen sich abzeichnen.
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen!

Ihr Interactive One-Team

  Pfeil   Online Marketing
Trends 2014
  Pfeil   Kampagnen-Angebot
  Pfeil   Content-Marketing
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
Interactive One Newsletter 11/2013
  Branchen-Trends
 
Online-Marketing Trends 2014

Online-Marketing Trends 2014


Die Online-Marketing Branche ist immer im Wandel. Auch 2014 werden neue Technologien und Strategien das Business beleben und verändern. Welche Entwicklungen zeichnen sich jetzt schon ab? Darüber wird viel diskutiert. Wir haben uns einen Überblick verschafft und die Trends aus vier Bereichen für Sie zusammengefasst.
 
Lesen Sie mehr…
 
  Januar-Aktion
 
Kampagnenangebot:
Aufwärmphase für Olympia

 
Gleich zum Jahresstart steht uns ein Großereignis bevor: Die Olympischen Winterspiele. Im Februar geht es los. Bereits in der Trainingsphase haben wir ein rekordverdächtiges Kampagnen-Angebot für Sie. Insgesamt wird es 98 Wettbewerbe geben.

Daher unser "warm up"-Special:

Pro gebuchter 250.000 Kontakte (DE, Damen und Herren, Alter 18+ Jahre) verschicken wir Ihre E-Mail-Kampagne kostenlos an weitere 98.000 Kontakte*

Stellen Sie einfach Ihre Buchungsanfrage per E-Mail an angebot@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "warm-up-Special" an.

* Das Angebot gilt nur für Buchungen bis 31.1.2014.
 
Januar Aktion
 
  Marketing-Strategie
 
Content-Marketing

Unternehmen setzen auf Content-Marketing

 
Branchenübergreifend haben Unternehmen die Potentiale von professionellen Inhalten und Informationen (z.B. in Form von Artikeln, Videos, Blog-Beiträgen, Newslettern uvm.) für sich erkannt und etablieren Content als Marketinginstrument. Eine aktuelle Studie belegt, dass sich diese Strategie auszahlt.
 
Lesen Sie mehr…
 
  Veranstaltungstipps
 
 
22.- 23.01.2014 Der Social Media Marketing Manager - Zertifikatslehrgang in München
Das Intensivseminar gibt einen Überblick über die wichtigsten Social Media Instrumente und deren Eigenarten. Neben den Funktionsprinzipien und Funktionsmechanismen der einzelnen Instrumente lernen die Teilnehmer anhand echter Praxisbeispiele und Übungen.
Zur Webseite >>
 
22.- 23.01.2014 werbemittel:messe in München
Marketingexperten, Einkäufer und Entscheider aus der Industrie erhalten einen Überblick über Klassiker und Neuheiten und Trends der Werbemittelbranche. Das Rahmenprogramm der wmm mit interessanten Fachvorträgen verschiedener Top-Referenten in einem eigenen Vortragsforum folgt der Messe-Devise "Qualität vor Quantität". Nur täglich zwei Fachvorträge, aber dafür hochkarätig und intensiv. Teilweise über 200 Besucher sitzen im Vortragsforum und lassen sich inspirieren.
Zur Webseite >>
 
30.01.2014 Google Marketing für Online-Shops in Stuttgart
Wenn es heutzutage um Online-Marketing für Ihren Online-Shop geht, kommt man um Google nicht mehr herum. Das Zusammenspiel der einzelnen Google Services erfordert Einblicke in die Praxis aktueller Online-Marketing-Kampagnen. Mit diesem Seminar können die Teilnehmer ihre Kenntnisse in den Bereichen Google AdWords Search und Display Marketing über Suchmaschinenoptimierung bis zur Auswertung und Controlling weiter vertiefen.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.