Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 11/2013
  Ausgabe Dezember 2013

Liebe(r) Leser(in),

ein für uns ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Team der Interactive One hat viel erlebt und geschafft: Sechs internationale Messebesuche, der Relaunch unserer Nachrichtenseite dieNews.de und der Start des neuen B2B-Portales die BusinessNews.de sind nur einige Highlights.

Auch für 2014 haben wir schon fleißig Pläne geschmiedet - Sie auch? Vielleicht kommt unser Messekalender zum Jahresende genau richtig, um einen Überblick zu den anstehenden Top-Events der Online-Marketing-Branche zu bekommen. Außerdem haben wir ein immer bekannter werdendes Internet-Phänomen für Sie unter die Lupe genommen: Crowdfunding.

Selbstverständlich darf auch in der letzten Newsletterausgabe des Jahres ein Angebot nicht fehlen: Nutzen Sie unser Last-Minute-Paket inkl. Zustelloptimierung noch schnell für Ihre Weihnachtskampagnen!
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ihr Interactive One-Team

  Pfeil   Messekalender 2014
  Pfeil   Internet-Hype Crowdfunding
  Pfeil   Dezember-Angebot
  Pfeil   E-Mail-Marketing zur Weihnachtszeit
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
Interactive One Newsletter 11/2013
  Top-Events 2014
 
Messekalender 2014

Online-Marketing Messekalender 2014


Planen Sie schon jetzt Ihren Besuch der Must Attend Events für die Online-Marketing Branche im kommenden Jahr! Wir haben eine Auswahl für Sie zusammengestellt, vielleicht treffen wir uns vor Ort!
 
Lesen Sie mehr…
 
  Projektfinanzierung
 
Internet-Hype Crowdfunding
 
Gute Ideen für neue Erfindungen und Projekte gibt es viele. Häufig scheitern sie jedoch an der Finanzierung. Viele kreative Köpfe haben daher eine in Deutschland mittlerweile bekannte Lösung für sich entdeckt: Crowdfunding.
 
Lesen Sie mehr...
Internet-Hype Crowdfunding
 
  Dezember-Aktion
 
Last Minute-Paket für Ihre Weihnachtskampagnen

Last Minute-Paket für Ihre Weihnachtskampagnen

 
Endspurt für das Weihnachtsgeschäft. Viele Weihnachtseinkäufer fangen gerade jetzt an nach Geschenken für Familie und Freunde zu suchen: Der optimale Zeitpunkt für Last Minute Kampagnen. Wir unterstützen sie dabei mit unserem Spezial-Paket.

Versand Ihres Mailings an 150.000 Weihnachtseinkäufer (DE, Damen und Herren, Alter 25-45 Jahre) inkl. technischer Zustelloptimierung für nur 999,00 €

Buchen Sie Ihre Kampagne bei uns einfach per E-Mail über angebot@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "Last Minute-Weihnachtskampagne" an.


* Dieses Angebot ist bis zum 23.12.2013 gültig. Splitting der Versandmenge ist nicht möglich. Blacklist-Abgleich und sonstige Datenabgleiche gegen Aufpreis.
 
  E-Mail-Marketing
 

Merry X-Mails: E-Mail-Kampagnen zur Weihnachtszeit

 
Die Vorweihnachtszeit gehört zu den Hochphasen im E-Mail-Marketing. Weihnachtsgrüße an Kunden, spezielle Rabattaktionen und Sondereditionen zum Fest gehören dabei zu den Klassikern. Werden Weihnachtsmailings richtig eingesetzt, sind sie ein effizientes Marketinginstrument. Sowohl für die Kontaktpflege als auch für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.
 
Lesen Sie mehr...
E-Mail-Marketing
 
  Veranstaltungstipps
 
 
09.-12.12.2013 Der zertifizierte Online-Marketing-Manager in Hamburg
Das Seminar richtet sich an alle, die Online-Marketing effektiv für ihr Unternehmen einsetzen möchten. Der Mix aus Vorträgen und Diskussionsrunden gibt einen Überblick über alle wichtigen Online-Instrumente. Tauschen Sie sich branchenübergreifend mit Fachkollegen aus und holen Sie sich neue Impulse für Ihre unternehmenseigene Online-Strategie.
Zur Webseite >>
 
10.12.2013 Marketing für technologieorientierte Dienstleistungen in Mannheim
Das Seminar vermittelt Grundlagen, wie technologische Dienstleistungsproduktsysteme gestaltet werden können, welche Geschäftsmodelle vielversprechend sind und welche neuen Dienstleistungsangebote in Bezug auf den Kundennutzen Sinn machen. Anhand von praktischen Beispielen lernen die Teilnehmer die Bedeutung von Dienstleistungen im Technologieumfeld bei stärker werdendem Wettbewerb und unter den Vorzeichen von Globalisierung und des Produktschutzes kennen.
Zur Webseite >>
 
10.-11.12.2013 Monitoring Forum in Frankfurt
Social Media Monitoring ist Ausgangspunkt für alle digitalen Aktivitäten. Trotz der großen Bedeutung bestehen zu dem Thema immer noch relativ viele Unklarheiten in der Umsetzung und Ausgestaltung der Datenerhebung und -auswertung. Mit dem "Social Media Monitoring FORUM" und dem ergänzenden Grundlagen-Seminar bietet Kongress Media einen praxisorientierten Überblick zu Erfahrungen und Erfolgsfaktoren.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.