Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 11/2013
  Ausgabe November 2013


Liebe(r) Leser(in),

die Temperaturen sinken langsam und in den Geschäften haben Lebkuchen und Spekulatius einen festen Platz gefunden. Kurzum: Wir nähern uns Weihnachten und damit einer der wichtigsten Phasen für E-Mail-Marketing.

Rechtzeitig zum Jahresendspurt geht unsere neue B2B-Nachrichtenseite "Die Business News" an den Start, die wir Ihnen in dieser Newsletter-Ausgabe gerne vorstellen. Passend dazu haben wir uns ein exklusives November-Angebot für Ihre B2B-Kampagnen überlegt und geben Ihnen wichtige
Tipps zum Thema E-Mail-Marketing im Geschäftskundenbereich.

Zum Abschluss haben wir noch interessante Informationen aus der umsatzstärksten E-Commerce-Branche, die sicher auch im Weihnachtsgeschäft wieder erfolgreich sein wird, zusammengestellt: Online Fashion Shops.
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen!
Ihr Interactive One-Team

  Pfeil   Int One Business-Portal geht an den Start
  Pfeil   B2B-Kampagnenangebot
  Pfeil   E-Mail-Marketing im B2B-Bereich
  Pfeil   Erfolgsbranche: Online Fashion
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
 
Interactive One Newsletter 11/2013
  Die Business News geht online
B2B-Nachrichtenportal der Interactive One

Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One geht an den Start


Die Neukundengewinnung im B2B-Umfeld gehört zu den größten Herausforderungen im E-Mail-Marketing.
 
Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews.de jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
 
Lesen Sie mehr…
  November-Aktion
 
Zum Start von dieBusinessNews.de: Aktionspreis für Ihre B2B-Kampagnen
 
Mit unserem neuen Generierungsportal im Geschäftskundenbereich ermöglichen wir Ihnen treffsichere E-Mail-Kampagnen an Business Kontakte, zum Beispiel Marketingentscheider, leitende Angestellte und Geschäftsführer. Nutzen Sie unsere neuen Potentiale und profitieren Sie von unserem November-Angebot:

50.000 B2B-Kontakte aus kleinen und mittelständischen Unternehmen (DE, Damen und Herren, Alter 18+ Jahre) nur 70,00 Euro TKP* (statt 110,00 Euro TKP*)

Buchen Sie Ihre Kampagne bei uns einfach per E-Mail über angebot@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "dieBusinessNews-Kampagne" an.


* Dieses Angebot gilt bis einschließlich 30.11.2013. Splitting in kleinere Versandvolumen sowie zusätzliche Zielgruppenselektionen gegen Aufpreis.
dieBusinessNews-Kampagne
header
  E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing

Kein leichtes Business - E-Mail-Marketing im B2B-Bereich

 
Als Verantwortliche für Investitionen sind Entscheider die begehrteste Zielgruppe für die Vermarktung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen.

Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagnen für B2B-Kontakte passend zu gestalten.
 
Lesen Sie mehr...
  E-Commerce

Nicht aus der Mode: Online Fashion Shops weiter auf Erfolgskurs

 
Bekleidung und Modeaccessoires sind die beliebteste Warengruppe beim Online Shopping und haben Bücher und Elektronikartikel von der Spitzenposition verdrängt.

Für Onlinehändler ist das Erfolgsrezept, den eigenen Mode-Shop genau auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
 
Lesen Sie mehr...
E-Commerce
  Veranstaltungstipps
 
 
13. - 14.11.2013 MARKETINGforBANKS 2013 in Köln
Zum vierten Mal findet der Fachkongress MARKETINGforBANKS statt. Gerade die Bankbranche tut sich teilweise schwer mit dem Thema Marketing. Onlinemarketing beschränkt sich heute nicht mehr nur auf Suchmaschinenoptimierung oder -marketing (SEO/SEM). Viele neue Unterbereiche sind in den letzten Jahren hinzugekommen. Dieser speziell und exklusiv auf die Finanzbranche ausgerichtete Kongress soll die einzelnen Felder des Onlinemarketings aufzeigen.
Zur Webseite >>
 
19. - 20.11. 2013 Social Media Marketing - Facebook, Google+, LinkedIn und Xing im B2B in München
Rund 24 Millionen Deutsche haben bereits ein Profil in Facebook. Die Online-Community hat innerhalb eines Jahres ihre Reichweite vervielfacht. Die Videoplattform YouTube ist nach Google die größte Suchmaschine. Dies sind Beispiele für die Dynamik, die derzeit im Social Web steckt. Entsprechend suchen momentan alle Unternehmen händeringend nach Strategien, um von diesem Trend zu profitieren. Wie lässt sich Social Media Marketing in das eigene Marketing integrieren?
Zur Webseite >>
 
27.11.2013 E-Mail-Marketing 2.0 in Frankfurt
Nur permanente Optimierung garantiert nachhaltig hohe Response-Raten im E-Mail-Marketing. Sie lernen in diesem Aufbau-Seminar die wichtigsten Stellschrauben kennen, mit denen Sie noch mehr aus Ihren E-Mails herausholen und zum positiven Image Ihrer Marke beitragen können.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.