Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 05/2013
  Ausgabe Oktober 2013


Liebe(r) Leser(in),

ein erlebnisreicher September liegt hinter uns: Zwei Tage lang war das Vertriebsteam der Interactive One auf der dmexco. Die Messe zog auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aussteller und Besucher nach Köln. Wir haben unsere Eindrücke und Erfahrungen für Sie zusammengefasst.

Ein Top-Thema der dmexco war ganz klar Responsive Design! Insbesondere für die Neukundengewinnung im E-Mail-Marketing spielt es eine zentrale Rolle. Lesen Sie dazu ein Interview mit Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH. Außerdem haben wir die wichtigsten neuen Zahlen zum Mobile Marketing für Sie zusammengefasst.
 
Selbstverständlich darf auch in unserer Oktober-Ausgabe ein Angebot nicht fehlen. Diesmal können Sie von einem Aktionspreis zum Auf- bzw. Ausbau Ihrer eigenen Newsletter-Abonnentendatenbank in Frankreich profitieren.
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen!
Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   Messerückblick
dmexco
  Pfeil   Oktober-Angebot
  Pfeil   Interview:
Responsive Design
  Pfeil   Fakten zum
Mobile Marketing
  Pfeil   Neue IntOne-Broschüre
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
Interactive One Newsletter 05/2013
  dmexco 2013
 
dmexco 2013
Interactive One-Messerückblick:
So war die dmexco 2013


Noch nie war die dmexco so groß. Erstmals in drei Hallen zog die Messe unter dem Motto "Turning Visions into Reality" Jahr vom zahlreiche internationale Aussteller und Fachbesucher auf das Kölner Messegelände. Auch das Team der Interactive One war vor Ort und nutzte die Messe für Kundengespräche und den Informationsaustausch.
 
Lesen Sie mehr…
 
  Oktober-Aktion
 
Newsletter-Abonnenten in Frankreich gewinnen
 
Sie möchten Ihren Newsletterabonnenten-Stamm in Frankreich vergrößern oder auch komplett neu aufbauen? Dann nutzen Sie unser Oktober-Angebot, mit dem wir Sie bei der professionellen und rechtssicheren Erweiterung Ihrer Datenbank unterstützen. Über Themenseiten im Gewinnspielumfeld generieren wir neue Newsletter-Empfänger für Sie:
Zielgruppe: Damen und Herren, 18+ Jahre
Vorliegen der Werberlaubnis: Sie dürfen die
  Interessenten per E-Mail und Post kontaktieren
Testkampagne: 10.000 Kontakte
Datenstruktur: Anrede, Name, Anschrift,
  Geburtsdatum, Email-Adresse
Preis: 0,30 € pro Kontakt*
Bei Interesse und für weitere Informationen - auch zu Angeboten in anderen Ländern - schreiben Sie einfach an angebot@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "Oktober-Aktion" an. Wenn Sie nach einem professionellen Dienstleister in diesem Bereich suchen, sind wir genau der richtige Ansprechpartner und freuen uns auf Ihre Anfrage! *Aktionspreis gültig bis 31.10.2013.
 
Newsletter-Abonnenten in Frankreich gewinnen
 
  Alpaslan Yasar im Interview
 
Interview: Responsive Design
Responsive Design in der Neukundengewinnung
 
Hat Responsive Design seine Wurzeln in der Umgestaltung von Webseiten, kommen Marketingverantwortliche auch im E-Mail-Marketing nicht mehr um die Optimierung für mobile Endgeräte herum, insbesondere dann wenn es um Neukundengewinnung geht.
 
Dem kann auch Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH, aus seinen täglichen Erfahrungen heraus nur zustimmen.
 
Lesen Sie mehr…
header
  Mobile Marketing
 
Trendthema Mobile Marketing
was neue Zahlen sagen

 
Mobile Marketing ist eines der Dauerbrenner-Themen in der Online-Branche. Umso wichtiger ist es für Marketeers, die Zielgruppe der mobile user zu beobachten und auf dem Laufenden zu bleiben.
 
Wir haben die wichtigsten Fakten einer neuen Studie für Sie zusammengefasst.
 
Lesen Sie mehr...
Mobile Marketing
 
  Neue Broschüre der Interactive One
 
Neue Broschüre der Interactive One
E-Commerce in Europa:
Das Wichtigste auf einen Blick

 
Der europäische Online-Handel unterscheidet sich von Land zu Land und weist zahlreiche Besonderheiten auf. Unsere neue Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Ihnen einen Kurzeinblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Interactive One bei der europaweiten Kundenakquise unterstützt.
 
Lesen Sie mehr…
header
  Veranstaltungstipps
 
 
15.10. - 16.10.2013  4. B2B-Marketing-Kongress in Würzburg
Der Kongress ist die größte B2B-Marketing-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Seit 2010 zeigt er verschiedensten Branchen im B2B-Umfeld, welche Trends und Möglichkeiten sich in der B2B-Kommunikation darstellen und umsetzen lassen.
Zur Webseite >>
 
16.10.2013   SEO Day in Köln
Die Konferenz richtet sich gleichermaßen an SEOs, die sich weiterbilden wollen und Marketer von Agentur und Unternehmen, die in ihrem Job mit der Suchmaschinen-Optimierung in Berührung kommen. Über 50 Vorträge finden in verschiedenen Slots statt.
Zur Webseite >>
 
29. - 30.10.2013   NEOCOM in Düsseldorf
Auf der Messe präsentieren Aussteller innovative Lösungen und Services für E-Commerce, Marketing, Fulfillment, Logistik sowie Payment. Die Big Player der Zustelldienste und Shop-Software sind dabei ebenso vertreten, wie innovative und junge Unternehmen aus dem Mobile Commerce, Targeting oder Re-Commerce.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.