Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 02/2012
  Ausgabe Juni 2013


Liebe(r) Leser(in),

der Sommer steht in den Startlöchern: Am 21. Juni ist Sommeranfang! Das Team der Interactive One freut sich auf viel Sonnenschein. Doch auch was das Online Business betrifft steht uns ein aufregender Monat bevor. Am 19. und 20. Juni sind die mailingtage in Nürnberg. Mit der Nähe zu Erlangen ist die Fachmesse für uns fast ein Heimspiel.
 
Nutzen Sie gleich in dieser Newsletter-Ausgabe die Gelegenheit, einen Termin mit unserem Vertriebsteam auf der Messe zu vereinbaren. Extra für die mailingtage haben wir darüber hinaus ein spezielles B2B-Kampagnenangebot für Sie zusammengestellt.
 
Natürlich informieren wir Sie auch wieder über Aktuelles aus der Online-Welt. Lesen Sie alles Wichtige über die neuesten Zahlen zum Thema E-Mail-Kommunikation. Außerdem gibt es noch etwas zu feiern: Seit mittlerweile drei Jahren versendet die Interactive One erfolgreich E-Mail-Kampagnen in Frankreich!
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen.
 
Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   Kampagnen-Special B2B
  Pfeil   mailingtage 2013: Jetzt Termin vereinbaren
  Pfeil   Aktuelle Zahlen zur E-Mail-Kommunikation
  Pfeil   Jubiläum: 3 Jahre Kampagnen in Frankreich
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
 
Einleitung
  Juni-Aktion
 
B2B 50% Rabatt
 
Mailingtage-Aktion: 50% Rabatt auf Ihre B2B-Kampagnen
 
Die mailingtage in Nürnberg stehen vor der Tür! Europas größte Fachmesse für den Kundendialog ist der Treffpunkt für Marketingentscheider, auch aus dem B2B-Bereich! Daher haben wir uns für die mailingtage ein exklusives Kampagnenangebot überlegt:
 
Die ersten 10 Bucher erhalten ihre Kampagne für die B2B-Zielgruppe (Marketingentscheider, leitende Angestellte, Geschäftsführer, Angestellte in höheren Positionen) für die Hälfte des regulären Preises:
 
200.000 Kontakte (B2B, DE, Damen und Herren, Alter 18+) für 62,50€ TKP (statt 125€)*
100.000 Kontakte (B2B, DE, Damen und Herren, Alter 18+) für 77,50€ TKP (statt 155€)*

 
Senden Sie einfach Ihre Buchungsanfrage an angebot@interactive-one.de und geben Sie das Stichwort "mailingtage-Aktion" an.
 
*Der Aktionspreis gilt nur für die ersten 10 Buchungen und ab einem Buchungsvolumen von 100.000 Kontakten. Das Angebot ist gültig bis 30.06.2013. Optimierungspauschale: 99 €. Weitere Zielgruppenselektionen und Zusatzleistungen auf Anfrage.
 
  Terminvereinbarung
 
Termin mailingtage 2013
Treffen Sie uns auf den mailingtagen in Nürnberg
 
Die mailingtage sind der Treffpunkt für Marketing-Entscheider aus B2C, B2B und Dienstleistung. Vom 19. bis 20. Juni informieren Hunderte von Ausstellern über die neusten Entwicklungen im Dialogmarketing. Außerdem gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm.
 
 
Das Vertriebsteam der Interactive One ist am 19. Juni den ganzen Tag vor Ort. Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Gespräche. Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit uns! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an den gewünschten Ansprechpartner und wir melden uns bei Ihnen:
 
Janette Schlapke (Head of E-Mail Marketing)
Arthur Wagner (Senior Key Account Manager)
Georg Rachor (Senior Key Account Manager)
 
Wir sehen uns in Nürnberg!
 
Weitere Informationen zur Messe finden sie hier.
header
  E-Mail-Marketing
 
E-Mail-Kommunikation weiterhin im Aufwind
 
Aktuelle Zahlen zeigen: 97 Prozent aller deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail, die Mehrheit davon täglich.
 
Damit gehört die E-Mail zu den bedeutendsten Kommunikationswegen überhaupt – und die Zahl der E-Mail-Nutzer stagniert nicht, sie nimmt weiter zu.
 
 
Lesen Sie mehr...
Marketing-News
 
  Internationale Kampagnen mit Interactive One
header
header
3 Jahre Frankreich
Interactive One feiert 3 Jahre Versendungen nach Frankreich
 
Frankreich zählt zu den größten E-Commerce-Nationen Europas. Schon früh setzte die Interactive One GmbH auf die Internationalisierung ihrer Kampagnenreichweite und richtete vor drei Jahren - im Juni 2010 – einen eigenen E-Mail-Verteiler für Frankreich ein.
 
Seitdem ist das französische Addresspotential kontinuierlich angewachsen.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Veranstaltungstipps
 
 
15.-16.06.2013   M3 CAMPIXX 2013 in Berlin
Die M3 CAMPIXX ist eine Mischung aus Barcamp, Konferenz, Networking- und Funevent. Ziel ist es Menschen in Thema Marketing zu begeistern und zu verbinden. Die Teilnehmer bringen die Inhalte dabei zu großen Teilen selber ein. Thema der M3 CAMPIXX ist Human Marketing oder Marketing 3.0.
Zur Webseite >>
 
19.-20.06.2013   mailingtage in Nürnberg
Die Messe ist der Treffpunkt das Who is Who der Dialogmarketingbranche. Auf den mailingtagen bleiben Marketing-Entscheider aus B2C, B2B und Dienstleistung am Ball, denn zwei anregende Tage lang spiegeln Hunderte von Ausstellern sowie ein umfassendes Rahmenprogramm die neusten Entwicklungen wider.
Zur Webseite >>
 
25.06.2013   Noch mehr Neukunden online gewinnen in Frankfurt
Über 97 Prozent nutzen das Internet zur Recherche vor dem Einkauf. Das Web ist Teil des Entscheidungsprozesses. In diesem Seminar lernen Sie, mit weniger Ressourcen mehr Neukunden anzusprechen. Sie erfahren, wie online und offline kombiniert und der Erfolg sofort gemessen wird. Sie erhalten einen Überblick über die Instrumente, die sich in der Praxis bewährt haben.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.