Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 02/2012
  Ausgabe März 2013


Liebe(r) Leser(in),

die kalte Jahreszeit ist fast vorbei: Am 20. März ist offizieller Frühlingsanfang. Auch bis Ostern ist es nicht mehr lange! Versüßen Sie sich doch die Vorfreude auf den Frühling und machen Sie bei unserem Überraschungseier-Ostergewinnspiel mit! Wer errät, wie viele Schokoladeneier in unserem Korb liegen, bekommt alle zugeschickt!
 
Erfahren Sie in dieser Newsletter-Ausgabe auch, wer bei der letzten Verlosung der Interactive One gewonnen hat und sich über den kostenlosen Versand einer E-Mail-Kampagne freut. Neueste Online-Marketing-Themen haben wir natürlich auch wieder für Sie, z.B. neue Rekordzahlen zum interaktiven Handel.
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen.
Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   Ü-Eier-Gewinnspiel
  Pfeil   Gewinner der
Kampagnen-Verlosung
  Pfeil   Bilanz im interaktiven Handel
  Pfeil   Smartphone-Studie
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
 
krokus
  Ostergewinnspiel
Osteraktion

Raten Sie mit: Wie viele Überraschungseier liegen im Korb?

 
Der Osterhase hat für unsere Newsletter-Abonnenten ein ganz besonderes Osternest vorbeigebracht: Einen Korb voller Überraschungseier. Aber wie viele Eier sind es? Raten Sie mit und gewinnen sie alle Eier, die im Korb liegen. Wer die genaue Anzahl errät bzw. die beste Schätzung abgibt, bekommt sie per Post zugeschickt. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.
 
Schicken Sie Ihren Tipp per E-Mail, unter Angabe der gewünschten Versandadresse an presse@interactive-one.de und geben Sie das Stichwort "Ostergewinnspiel" an. Einsendeschluss ist der 25. März 2013.
 
Die richtige Lösung und den Gewinner geben wir im April-Newsletter bekannt.
 
Viel Spaß beim Raten!
 
header
  Kampagne für Fantomic
 
Interactive One unterstützt Mobile Startup Fantomic
 
In der Januar-Ausgabe des Business-Newsletters hat Interactive One den Versand einer E-Mail-Kampagne verlost.
 
Gewonnen hat Fantomic - eine Fußball-App für Fans.
 
Lesen Sie mehr...
Multichannel
 
  Online-Handel
 
interaktiver-Handel
Interaktiver Handel erreicht neuen Rekord
 
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. zog auf seiner Jahrespressekonferenz Bilanz über das Geschäftsjahr 2012. Noch nie waren E-Commerce und interaktiver Handel so erfolgreich.
 
Insgesamt geben Deutsche rund 37 Mrd. Euro im Internet aus. Bekleidung steht dabei als umsatzstärkste Warengruppe ganz oben.
 
Lesen Sie mehr...
 
  Mobile
 
Überall informiert: Neue Smartphone-Studie
 
Dass Smartphones aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken sind, ist nichts Neues. Die intensive Nutzung hat einen starken Einfluss auf den Alltag der Menschen.
 
Welchen genau, das zeigt eine aktuelle Studie.
 
Lesen Sie mehr...
Multichannel
 
  Veranstaltungstipps
 
 
11.-14.03.13   MobileTech Conference in München
Nach dem Mobile Hype beginnt jetzt die mobile Realität! Die MobileTechCon ist die Konferenz, die Sie mit dem notwendigen technischen und strategischen Wissen versorgt, um nachhaltige Mobile-Strategien aufzubauen. Dabei erhalten Sie wertvolle Informationen zur App-Entwicklung auf verschiedenen Plattformen sowie zu innovativen Geschäftsmodellen zukunftsweisender Unternehmen.
Zur Webseite >>
 
19.-20.03.13   Internet World in München
Vom 19. bis zum 20. März 2013 dreht sich auf dem Münchner Messegelände wieder alles um das Thema E-Commerce. Auf der Internet World, der führenden E-Commerce- Messe in Deutschland, präsentieren sich über 250 Aussteller in zwei Messehallen. Schwerpunkte sind neben E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Social Media, E-Payment, Usability und Technik des Internets.
Zur Webseite >>
 
20.03.13   E-Mail-Marketing 2.0 in Köln
Nur permanente Optimierung garantiert nachhaltig hohe Response-Raten im E-Mail-Marketing. Sie lernen in diesem Aufbau-Seminar die wichtigsten Stellschrauben kennen, mit denen Sie noch mehr aus Ihren E-Mails herausholen und zum positiven Image Ihrer Marke beitragen können.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.