Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 02/2012
  Ausgabe Februar 2013


Liebe(r) Leser(in),

bald ist es wieder Zeit, sich zu verkleiden! Die Hochburgen bereiten sich auf den Höhepunkt der närrischen Zeit vor. Doch nicht nur Faschings-Fans kommen im Februar auf ihre Kosten, sondern auch Verliebte: Der Valentinstag steht vor der Tür!
 
Eine besonders große Bedeutung hat dieser Tag für die Franzosen. Unsere Nachbarn beschenken Ihre/n Liebste/n besonders großzügig. Daher haben wir uns zum Tag der Liebe ein besonderes Angebot für E-Mail-Kampagnen in Frankreich ausgedacht. Schnell sein lohnt sich!
 
Zudem haben wir die zwei wichtigsten Business-Netzwerke, XING und LinkedIn, für Sie unter die Lupe genommen: Von Mitgliederzahlen, über Marktanteile bis hin zu aktuellen Entwicklungen. Erfahren Sie außerdem, warum Multichannel-Marketing-Strategien heute für Händler unumgänglich sind!
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen.
 
Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   LinkedIn und Xing
  Pfeil   Valentinstags-Angebot: Kampagnen in Frankreich
  Pfeil   Erfolgssteigerung mit Multichannel-Marketing
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
 
  Social media
header
header
Social media
LinkedIn und XING: Die erfolgreichsten Business-Netzwerke
 
Zwei neue Mitglieder pro Sekunde – so lautet die Erfolgsbilanz des Online-Netzwerkes LinkedIn. Mitte Januar gab das Unternehmen bekannt, die 200 Mio. Mitglieder-Marke geknackt zu haben. In Deutschland spielt XING eine bedeutendere Rolle.
 
Wir haben für Sie die aktuellen Entwicklungen der beiden bekanntesten Business-Plattformen zusammengefasst.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Valentinstags-Aktion
 
Buchen Sie jetzt Ihre Kampagne in Frankreich für nur 5 Euro TKP!
 
In kaum einem anderen Land Europas wird der Valentinstag so ausgiebig gefeiert wie in Frankreich. Das ist auch nicht verwunderlich, schließlich gilt Paris als "Stadt der Liebe". So sind die Franzosen am 14. Februar durchaus spendabel, die Hälfte der Bevölkerung gibt zwischen 50 und 100 Euro für ein Geschenk aus.
 
Daher haben wir, pünktlich zum Tag der Verliebten, ein besonderes Angebot für Kampagnen in Frankreich zusammengestellt. Schnell sein lohnt sich, unser Valentinstag-Special gilt exklusiv nur für die ersten 10 Bucher!
 
250.000 Kontakte (FR, Damen und Herren, Alter 18+ Jahre) nur 5 Euro TKP*
 
Buchen Sie Ihre Kampagne bei uns einfach per E-Mail über vertrieb@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "Valentinstags-Aktion" an.
 
* Die Preise gelten nur für die ersten 10 Buchungen bis 14.2.2013. Bei Splitting in kleinere Versandvolumen, andere Zielgruppe etc.
+ 1 Euro TKP Aufschlag. Optimierungspauschale: 99 Euro.

 
Valentinstags-Aktion
 
  Marketing-Strategien
 
Multichannel
Händler setzen auf Multichannel-Marketing
 
Der Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen allein über einen Online-Shop reicht trotz stetig wachsender Umsatzgewinne im Internethandel nicht mehr aus, um sich langfristig erfolgreich am Markt zu platzieren.
 
Branchen-Experten sind sich einig, dass 2013 Multichannel-Marketing noch stärker als bisher eine dominante Rolle spielen wird.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Veranstaltungstipps
 
 
05./06.02.13   Email-Expo in Frankfurt
Die Email-Expo ist ein etablierter Branchentreff, der gezielt und ausschließlich Input rund um das Thema E-Mail-Marketing liefert – einzigartig in Deutschland! Hier erfahren Sie nicht nur ganz konkret wie Sie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen planen und durchführen, sondern können mit den Experten der Branche über Strategien, Trends und Herausforderungen diskutieren.
Zur Webseite >>
 
19./20.02.13   MAFO Kongress in Wiesbaden
Bereits zum vierten Mal treffen sich auf dem Jahreskongress für Market research und Market Analysis in Deutschland namhafte Experten aus dem Bereich Marktforschung. Unter dem Motto "Marktforschung – Mit Vernetzung zur Innovation: Daten, Strukturen, Prozesse" werden Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Wissenschaft über die Innovations- und Ertragspotenziale der Marktforschung diskutieren.
Zur Webseite >>
 
26./27.02.13   Technology for Marketing & Advertising (TFM&A) in London
Die TFM&A (Technology for Marketing and Advertising) findet bereits seit 13 Jahren statt. Als Großbritanniens größte und bedeutendste Veranstaltung für die gesamte Marketing-, Medien- und Werbebranche hat sich die Messe als must attend Event fest etabliert.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.