Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 09/2012
  Ausgabe Oktober 2012
  Produkteinführung
 
Mobile-Optimierung!
Produktinnovation zur dmexco:
Newsletter-Optimierung "mobile"

 
Der Trend zum mobilen E-Mail-Empfang ist in der Medienlandschaft unübersehbar: Im internationalen Vergleich zur Öffnungsrate von Mailings liegt mit 21% ein mobiler Client ganz vorne - Apple iPhone. Die Interactive One GmbH reagierte auf diese Entwicklung und präsentierte auf der dmexco einen neuen Service innerhalb der Produktreihe NewsletterCheck: Die Optimierung für mobile Endgeräte.
 
 
Lesen Sie mehr...
 
  Oktober-Aktion
 
NewsletterCheck-Optimierung "mobile" zum Aktionspreis
 
Knapp die Hälfte aller E-Mails wird bereits über Smartphone und Co. abgerufen. Die NewsletterCheck-Optimierung garantiert die Zustellung und fehlerfreie Anzeige für alle marktführenden Modelle!
 
Sichern Sie sich jetzt die "Mobile"-Optimierung zum Aktionspreis: 499,00 € statt 799,00 €
 
Gültig vom 01.10.12 - 31.10.12
 
 
Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten oder fordern Sie ein Angebot an!
Mobile Optimierung
 
  Online- & Mobile-Advertising
 
Mobile-Advertising
Rekordumsätze bei Online-Werbung und Mobile-Advertising
 
Für das Jahr 2012 wird im Bereich Internet-Werbung erstmals mit einem Gesamtumsatz jenseits der 6-Milliarden-Euro-Grenze gerechnet. Ein besonderes Wachstumspotential verzeichnet das Mobile-Advertising mit einer Umsatzsteigerung von fast 77%.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  dmexco-Rückblick
 
dmexco 2012: Interactive One erweitert Kampagnen-Netzwerk
 
Bereits im Vorfeld ausverkauft hat sich die dmexco als globaler "Must attend event" der digitalen Wirtschaft fest etabliert.
 
Die Interactive One nutzte das Großereignis um eine ihrer Kernkompetenzen bedeutend auszubauen: den europaweiten Versand treffsicherer E-Mail-Kampagnen.
 
Das Kampagnen-Management-Team war mit dem Messebesuch rundum zufrieden und zog eine positive Bilanz.
 
 
Lesen Sie mehr...
NewsletterCheck
 
  Veranstaltungstipps
 
 
10.–11.10.2012   CRM expo 2012 in Essen
Die CRM-expo, Europas führende Messe rund um das Kundenbeziehungsmanagement, zeigt Lösungen und Best-Practices quer durch alle Branchen und für jede Unternehmensgröße. Hier geht es um intelligente Strategien und Umsetzungen ebenso wie um die richtigen Tools und Softwarelösungen. Alles dreht sich um CRM - von der Neukundengewinnung über die Vertriebssteuerung bis hin zu Social CRM. Zur Webseite >>
 
16.-17.10.2012   B2B-Marketing-Kongress in Würzburg
Der zweitägige Kongress informiert über die aktuellen Entwicklungen im B2B-Marketing mit aktuellen Keynotes, Fachsessions und Beispielen aus der Praxis. Im Rahmen einer Abendveranstaltung wird der media-TREFF Award für die "Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne" verliehen. Zur Webseite >>
 
23.10.2012   Marketing on Tour in Wien
Nach dem ungebrochenen Erfolg der letzten neun Jahre geht die MARKETING ON TOUR (MOT) Konferenz zum 10. Mal erneut auf große Reise. Der Start ist in diesem Jahr in Wien, gefolgt von sechs weiteren Städten der D-A-CH-Region. Die MOT konzentriert sich auf marktreife Online Marketing-Lösungen und ermittelt einmal im Jahr die aktuellen Trendthemen des digitalen Marketings. Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.