Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 09/2012
  Ausgabe September 2012
  Spanien-Special im September
 
Spanien-Special!
 
50% Rabatt auf E-Mail-Kampagnen in Spanien!
 
Die spanische Hitze brachte im August Rekordtemperaturen zu uns. Wir sorgen mit unserer Spanien-Aktion für rekordverdächtige Rabatte: Buchen Sie jetzt Ihre E-Mail-Kampagnen in Spanien zum halben Preis!
 
  500.000 (ES, Damen und Herren, Alter 20+ Jahre) statt 14 Euro TKP nur 7,00 Euro TKP*
 
Bei Splitting in kleinere Versandvolumen (100k/250k), andere Zielgruppenselektion etc. + 2 Euro TKP Aufschlag.
 
Buchen Sie Ihre Kampagne bei uns einfach per E-Mail über vertrieb@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "Spanien-Aktion" an.
 
Kontakt...
 
*Die Preise gelten nur vom 10. bis 30. September 2012. Obige Konditionen gelten nur bei Gesamtabnahme der 500.000 Kontakte. Zzgl. Optimierungspauschale 99 Euro.
 
  E-Mail-Marketing
 
10 Neuheiten: Was Marketeers durch Outlook.com erwartet
 
Nur wenige Stunden nach dem Start des neuen Dienstes Outlook.com haben sich laut Microsoft bereits mehr als eine Millionen Nutzer dafür angemeldet.
 
Outlook.com ist Microsofts Neuentwicklung in Sachen Webmail und könnte Hotmail über kurz oder lang ablösen. Was begeistert die User so an dem neuen Webmail-Dienst, und welche Auswirkungen hat er auf das E-Mail-Marketing?
 
 
Lesen Sie mehr...
Outlook.com
 
  dmexco 2012
 
Die dmexco geht in die vierte Runde – Interactive One ist mit dabei!
 
Unter dem Motto "The Digital Transformation: Shaping Models –Creating Business" präsentiert sich die dmexco auch in diesem Jahr als ideale Plattform für alle wichtigen Vertreter der internationalen Marketing, Werbe- und Kreativbranche.
Auf der Leitmesse für die internationale digitale Wirtschaft werden am 12. und 13. September aktuelle Wirtschaftstrends, Produktinnovationen und Marketingstrategien vorgestellt. Selbstverständlich ist auch Interactive One vertreten und berät Sie fachkundig zu unseren Angeboten. Wir freuen uns auf Sie!
 
Vereinbaren Sie am besten gleich einen Gesprächstermin mit unseren Ansprechpartnern vor Ort:
 
Alpaslan Yasar  
Dipl.-Kfm. Alpaslan Yasar
Head of Marketing and Sales
Tel.: +49.9131.97024.202
alpaslan.yasar@interactive-one.de
Janette Schlapke  
Dipl.-Kffr. Janette Schlapke
Head of E-Mail-Marketing
Tel.: +49.9131.97024.207
Mobil: +49172.361.417.0
janette.schlapke@interactive-one.de
 
Georg Rachor  
Kfm. f. BK Georg Rachor
Senior Key Account Manager
Tel.: +49.9131.97024.218
Mobil: +49177.864.665.9
georg.rachor@interactive-one.de
Arthur Wagner  
Dipl. Komm.-Wirt Arthur Wagner
Key Account Manager Europe
Tel.: +49.9131.97024.217
Mobil: +49152.532.988.33
arthur.wagner@interactive-one.de
 
Felix Ruisinger  
Handelsfachwirt Felix Ruisinger
Key Account Manager NewsletterCheck
Tel.: +49.9131.97024.225
felix.ruisinger@interactive-one.de
 
  E-Mail-Marketing
 
Lifecycle-Marketings
Lifecycle-Marketing steigert Erfolg von
E-Mail-Kampagnen

 
Um gezielt und kostengünstig auf Produkte, Dienstleistungen und die eigene Marke aufmerksam zu machen, eignet sich E-Mail-Marketing ausgezeichnet für Unternehmen. Für einen starken Anstieg der Performance sorgen dabei individuelle E-Mail-Kampagnen, die direkt auf den Kunden abgestimmt sind.
 
Marketers sind überzeugt davon, dass das sogenannte Lifecycle-Marketing der Türöffner zu weiterem Potenzial ist.
Laut einer Studie ist das Potenzial in Deutschland noch wenig genutzt. Doch in den nächsten Jahren wird sich dies voraussichtlich ändern: Die Unternehmen rüsten sich für die Weiterentwicklung im Lifecycle-Marketing.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Gewinner der NewsletterCheck-Aktion
 
Wir gratulieren dem Gewinner
 
"Sommercheck" – unter diesem Stichwort haben wir in der August-Newsletterausgabe eine kostenlose NewsletterCheck-Analyse verlost. Herzlichen Glückwunsch an:
 
David Schoder – Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H.
 
Der Gewinner kann sich über eine professionelle NewsletterCheck-Analyse freuen: Unser Expertenteam nimmt die Zustellung, Darstellung und Funktionalität des Newsletters genau unter die Lupe. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
 
NewsletterCheck
 
  E-Commerce
header
header
Social Media
E-Commerce-Boom hält an
 
E-Commerce hat sich in Deutschland als Absatzkanal fest etabliert. Und der positive Trend setzt sich fort: Erzielten deutsche Unternehmen im Jahr 2007 noch 11 Prozent ihres gesamten Umsatzes über das Internet, waren es 2011 bereits 17 Prozent! Neue Zahlen belegen, dass deutsche Unternehmen inzwischen jeden sechsten Euro über das Internet erwirtschaften.
Webshop-Betreiber profitieren weiter von dem anhaltenden E-Commerce-Boom. Wir informieren Sie über die wichtigsten Zahlen und geben Ihnen Tipps für die Umsetzung Ihres eigenen Onlineshops.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Veranstaltungstipps
 
 
12.–13.09.2012   dmexco in Köln
Eine der führenden Fachmessen für digitales Marketing und Kommunikation, die
dmexco – digital marketing exposition and conference, lädt wieder die gesamte
Branche nach Köln ein. Zur Webseite >>
 
18.09.12   Erfolgreiches E-Mail Marketing im E-Commerce in Köln
Das eintägige E-Mail Marketing Seminar mit Nico Zorn ist vollständig auf E-Commerce betreibende Unternehmen zugeschnitten. Die Teilnehmer lernen neue Ideen, Methoden und Taktiken für den Ausbau der eigenen E-Mail Marketing-Maßnahmen kennen. Darüber hinaus werden aktuelle Best Practices, Kennzahlen und Studienergebnisse zum Thema E-Mail Marketing im Versandhandel vorgestellt. Zur Webseite >>
 
24./25.09.2012   Social Media Conference in Hamburg
Wer mehr über Social Media wissen möchte, ist hier genau richtig: Dies ist die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube und Co. Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.