Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 07/2012
  Ausgabe August 2012
  Sommeraktion
 
Sommeraktion
50 % Rabatt auf Kampagnen in Frankreich
 
Das ist wie Sommerurlaub in Frankreich! Mit unserer attraktiven Sommeraktion genießen Sie volle 50 % Rabatt auf E-Mail-Kampagnen in Frankreich, buchen Sie jetzt:
 
  500.000 (FR, Damen und Herren, Alter 20+ Jahre) statt 10 Euro TKP nur 5 Euro TKP*
 
Bei Splitting in kleinere Versandvolumen, andere Zielgruppe etc. + 2 Euro TKP Aufschlag. Buchen Sie Ihre Kampagne bei uns einfach per E-Mail über vertrieb@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "Sommeraktion" an.
 
Kontakt...
 
*Die Preise gelten nur vom 01.–31. August 2012. Mindestbuchungsvolumen 100.000 Kontakte. Alle Preise ohne Selektion, Preise mit Selektion auf Anfrage. Optimierungspauschale 99 Euro.
 
 
  Unternehmenspolitik
 
Expansionskurs: Interactive One übernimmt zwei Münchener Online-Marketing-Agenturen
 
Die Interactive One GmbH befindet sich auf Expansionskurs und übernimmt die beiden Online-Marketing-Agenturen zmail GmbH und Mobile SMS Content GmbH (msc).

Mit dem Zukauf der beiden in München ansässigen Unternehmen verfolgt Interactive One strategische Ziele. Denn damit baut Interactive One ihre Kompetenzen, insbesondere im E-Mail-Marketing, aus und genießt starke wettbewerbsrelevante Vorteile. So erweitert Interactive One dadurch beispielsweise ihre Kundenkreise und steigert ihre Reichweite mit qualifizierten Kundenkontakten im B2C- und B2B-Bereich.
 
Lesen Sie mehr...
Unternehmenspolitik
 
  NewsletterCheck.com
 
NewsletterCheck.com
 
Die richtige Softwarelösung für professionelles E-Mail-Marketing
 
Sommercheck bei Interactive One: Lassen Sie Ihren Newsletter von unserem Expertenteam professionell unter die Lupe nehmen! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Sommercheck" an die E-Mail-Adresse: felix.ruisinger@interactive-one.de
 
Die ersten 3 E-Mails, die bei uns eintreffen, erhalten ihre Newsletter-Analyse im Wert von jeweils 199 Euro kostenlos!
 
Die glücklichen Gewinner werden namentlich mit Firmenlogo auf unserer Referenzseite genannt. Gerne berichten wir auch im Rahmen einer Pressemeldung über die erfolgreiche Kooperation.
 
In der NewsletterCheck-Analyse untersucht unser Expertenteam die Zustellbarkeit und die Darstellung Ihres Newsletters in den marktführenden E-Mail-Clients. Außerdem wird die die Funktionalität Ihres Newsletters - wie z.B. die Link- und Bildverfügbarkeit - überprüft. Abschließend erhalten Sie unser NewsletterCheck-Analyseprotokoll mit einer grafischen und tabellarischen Auswertung sowie Vorschlägen zur Optimierung. So haben Sie alle Analyseergebnisse auf einen Blick und können Ihren Kampagnen auf einfache Weise den letzten Schliff geben.
 
NewsletterCheck.com – damit Ihr Newsletter gut ankommt!
 
NewsletterCheck.com…
 
  E-Mail-Marketing
header
header
E-Mail-Marketing
10 Zustelltipps,
um den Spamordner zu vermeiden

 
Es ist ein langjähriges und weltweites Problem: Spam verstopft E-Mail-Postfächer und verärgert E-Mail-Empfänger. Mit immer strengeren Filterkriterien versuchen Internetproviderr den weltweiten Spam einzudämmen. – Und ziehen damit auch so manches Mal legitime E-Mails seriöser Versender aus dem Kommunikationsverkehr.
 
Versender haben daher die Aufgabe, ihre Versandkriterien anzupassen und ihre gute Reputation im Blick zu behalten. Neueste Erkenntnisse bietet eine aktuelle Studie. Außerdem haben wir 10 Zustelltipps für Sie.
 
Lesen Sie mehr...
header
  NewsletterCheck.com
 
Klarer Gewinner der NewsletterCheck-Analyse: Kunde allesklar.com/meinestadt.de
 
Schon kleine Fehler in Newslettern können unprofessionell wirken und beim Adressaten zum Leseabbruch führen. Daher freute sich die allesklar.com AG gleich in mehrfacher Hinsicht, als sie bei der Verlosung von Interactive One eine professionelle NewsletterCheck-Analyse gewann: Durch die Überarbeitung ihres "meinestadt.de"-Newsletters konnte sie nicht nur die Newsletter-Darstellung gewinnbringend optimieren, sondern damit auch gleich noch mehr Abonnenten erreichen.
 
Lesen Sie mehr...
meinestadt.de
 
  Facebook-Verlosung
header
header
Facebook
Treue Fans werden belohnt
 
Unser EM-Special bei Facebook endete am 30. Juni 2012 – herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner des Mini-Kicker:
 
Antonio De Mitri (va bene publishing GmbH)
Katharina Merkle (Mediaedge:cia GmbH)
Carel Schipper (E2Ma GmbH)
 
Damit haben sich alle Drei den Kick nach Hause geholt und gönnen sich sicherlich jetzt öfter einmal ein Spiel gegen Freunde, Familienmitglieder oder dadurch, dass der Mini-Kicker kompakt und einfach tragbar ist, sogar in Arbeitspausen gegen Kollegen.
Mitmachen lohnt sich! Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Aktionen. Warten Sie nicht lange, sondern werden Sie gleich Fan auf unserer Facebookseite.
 
Zu Facebook…
header
  Short News
 
 
BVDW veröffentlicht neuen Leitfaden
"B2B Social Media"

 
Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. liefert mit ihrer neuen Fachpublikation "B2B Social Media" (ISBN 978-3-942262-40-8) die notwendige Orientierung mit Praxisbeispielen und Lösungsansätzen, damit Unternehmen ihre B2B-Aktivitäten im Social Web gezielt und erfolgreich auf- und umsetzen können. Die neue Publikation des BVDW ist für 24,90 Euro im BVDW-Online-Shop erhältlich.
 
Zum Leitfaden…
 
  Veranstaltungstipps
 
 
21.–23.08.2012   SuisseEMEX'12 in Zürich
SuisseEMEX ist die führende Schweizer B2B-Messe und zugleich die größte Netzwerkveranstaltung der sich stark wandelnden Marketing-, Kommunikations- und Eventbranche. An drei Messetagen begrüßt die SuisseEMEX auf der Fachmesse und dem Fachkongress marktorientierte Unternehmer und Fachspezialisten aus allen Marketingrichtungen, welche nach neuen Ideen, Lösungen, Angeboten und Trends der Branche Ausschau halten.
Zur Webseite >>
 
21./22.08.2012   2. Dialogmarketing-Gipfel in Frankfurt am Main
Auf dem 2. Dialogmarketing-Gipfel in Frankfurt werden die aktuellen Themen des klassischen Marketings mit den Herausforderungen des digitalen Marketings verknüpft. Zahlreiche hochkarätige Referenten aus der Praxis sorgen für ein volles Programm, intensiven Wissenstransfer und regen Meinungsaustausch. Themen u.a.: Aktuelle Trends und Verordnungen, Vertrauen, Marketing meets Psychology, Datenschutz, Old vs. New Media, Öffentlicher Kundendialog im Social Web, E-Mail-Marketing und Mobile Marketing.
Zur Webseite >>
 
28./29.08.2012   Social Media Kongress 2012 in Düsseldorf
Facebook, Twitter und Co. sind lange nicht mehr nur eine Kommunikationsplattform für den Austausch mit Freunden. Social Media hat sich als weiterer Werbekanal auch in der Businesswelt fest etabliert. Auf dem Kongress erfahren Sie daher mehr über Trends, Entwicklungen und Perspektiven von Social Media. Weitere Themen sind u.a. Google+ als Vorreiter, Facebook in 2013, Gamification für Marketing und Kundenbindung, Datenschutz, Social Media im B2B und Social Media-Metrics – wie misst man den Erfolg von Social Media?
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.