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Beispiel: 100.000 Kontakte Buchungsvolumen für 12 Euro TKP. Bei 2 deutschen Goldmedaillen am Kampagnentag werden 20% rabattiert und ein TKP von 9,6 Euro berechnet. *Mindestbuchungsvolumen: 100k |
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10 % Rabatt für jede Goldmedaille London ist bereit, in diesem Sommer die Welt zu empfangen: vom 27. Juli bis 12. August werden die Olympischen Spiele in England stattfinden. Über 200 Nationen entsenden ihre Athleten zu den Olympischen Spielen. Rund 4.700 Medaillen warten darauf, an erfolgreiche Sportler aus aller Welt überreicht zu werden. Und Sie können von jeder Medaille für Deutschland profitieren: Für jede Goldmedaille der deutschen Olympiateilnehmer am Tag des Kampagnenversands gibt es 10% Rabatt!* 1.000.000 für 10 Euro 500.000 für 11 Euro 100.000 für 12 Euro Der Versandtermin muss 2 Tage vor Kampagnenstart feststehen. Das Angebot gilt im Zeitraum der Olympiade (27.07. bis 12.08.2012). Buchen Sie Ihre Kampagne bei uns einfach per E-Mail über olympia2012@interactive-one.de, und geben Sie dabei das Stichwort "Olympia" an.
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So bleibt Ihre Webseite oben: 5 Ranking-Faktoren bei Google Google hat seinen Suchalgorithmus geändert: Durch das Penguin Update Ende April sind einige bisherige SEO-Regeln außer Kraft gesetzt worden. Neu ist, dass der Einfluss von Aktivitäten in sozialen Netzwerken bei der Suchmaschinenoptimierung an Bedeutung gewinnt.
Was können Webseitenbetreiber tun, um ihre Webseite bei Google "oben" zu halten? Wir haben 5 Ranking-Faktoren für sie ausfindig gemacht.
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Die richtige Softwarelösung für professionelles E-Mail-Marketing Wer dachte, die Aktivitäten in sozialen Netzwerken würden das klassische E-Mail-Marketing verdrängen, hat sich geirrt: Die E-Mail bleibt das wichtigste Online-Marketing-Instrument. Aufgrund seiner vielen Vorteile wächst die Beliebtheit von E-Mail-Marketing stetig weiter. Doch professionelles E-Mail-Marketing braucht nicht nur Expertenwissen, um zu funktionieren: Wichtig ist vor allem das geeignete Versandtool. |
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Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One Die richtige Gestaltung eines Online-Newsletters ist essentiell für E-Mail-Marketing. Copernica, einer der führenden Anbieter von Multi-Channel-Systemen im europäischen Raum und bekannt durch die professionelle Nutzbarkeit der Software, plant jetzt eine strategische Zusammenarbeit mit der Internetagentur Interactive One. Mit dieser Zusammenarbeit wird eine bestmögliche Optimierung der Newsletter sichergestellt. |
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Nutzerzahlen sind nicht alles: Konsumverhalten und Markentreue In sozialen Netzwerken scheint es privat und geschäftlich vor allem um eines zu gehen: Viele Fans zu gewinnen und hohe Besucherzahlen auf der eigenen Seite vorweisen zu können.
Doch Unternehmen sei gesagt, dass das Vertrauen in Marken nicht mit einem Klick vorhanden ist. Studien zeigen, dass hohe Nutzerzahlen in sozialen Netzwerken weder etwas über die Markenbeliebtheit noch über den Geschäftserfolg aussagen. Für den Markenaufbau ist nach wie vor Expertenwissen gefragt.
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10.07.2012 Social-Media-Marketing: Facebook, Twitter & Co. für Marketing nutzen in Stuttgart In dem eintägigen Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie mit wenig Aufwand auf den wichtigsten Social-Media-Portalen maximale Wirkung erzielen. An zahlreichen Praxisbeispielen wird gezeigt, was die entscheidenden Erfolgsfaktoren sind, wie man systematisch Fans gewinnt, die die Werbebotschaft weitertragen und wie man am besten mit kritischen Stimmen umgeht und daraus sogar noch Nutzen zieht. Zur Webseite >> |
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10.07.2012 SEM und SEO – Alles, was Unternehmen wissen müssen in Pforzheim Das Seminar gibt den Teilnehmern zunächst eine theoretische Einführung in das Thema Suchmaschinenmarketing (SEM) und vertieft die Teildisziplin Suchmaschinenoptimierung (SEO). Im Praxisteil erfahren sie, welche Maßnahmen zur Verfügung stehen und worauf bei der Umsetzung geachtet werden sollte. Von Technik, Struktur und Strategie bis zu Redaktion, Messbarkeit und kontinuierlicher Optimierung. Zur Webseite >> |
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17.07.2012 Web 2.0 und Social Media zur Personalgewinnung in Friedrichshafen Soziale Netzwerke bieten großes Potenzial für das Recruiting. Sie ermöglichen es Personalern, die jeweiligen Zielgruppen effektiv zu erreichen. Etliche Human-Resource-Experten twittern bereits und setzen neue Technologien wie Xing, Facebook, Blogs, etc. erfolgreich ein. Im Seminar erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Werkzeuge der neuen und modernen Bewerberansprache und können live mitverfolgen, wie man Xing, YouTube, Facebook, LinkedIn und Jobbörsen sinnvoll einsetzt. Zur Webseite >> |
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