Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 04/2012
  Ausgabe Juni 2012
  Newsletter-Optimierung
 
Newsletter-Optimierung
5 x 50 % Rabatt für Newsletter-Optimierung
 
Jetzt geht's los - wer schafft es ins Finale?! Wechseln Sie aus, und lassen Sie das Expertenteam von Interactive One antreten, um Ihren Newsletter zum halben Preis zu analysieren und zu optimieren.
 
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "EM-Newslettercheck" an die E-Mail-Adresse:
vertrieb@interactive-one.de
 
50 % Rabatt: Die ersten 5 E-Mails, die bei uns eintreffen, erhalten ihre Newsletter-Optimierung im Wert von jeweils 349 Euro zum halben Preis!
 
Wir übernehmen für Sie die W3C-valide Neuprogrammierung Ihres Werbemittels. Dafür senden Sie uns Ihren HTML-Newsletter zu, und wir liefern Ihnen innerhalb von zwei Werktagen die optimierte Version zurück. Wir garantieren Ihnen die 100% einwandfreie Darstellung in den gängigsten E-Mail-Clients im deutschsprachigen Raum: Outlook-Versionen 2003, 2007 und 2010, Webmailer: GMX, Web.de, Yahoo, Google Mail, Hotmail und Freenet; spezielle Clients: Mac-OS, T-Online, Thunderbird und Lotus Notes.
 
 
NewsletterCheck.com - damit Ihr Newsletter gut ankommt!
 
  Social Media und E-Mail-Marketing
 
Kaufbereitschaft erhöhen: mit E-Mail-Marketing oder Social Media?
 
Der Kundendialog über Marketing-E-Mails und Social Media soll die Kaufbereitschaft erhöhen. E-Mail-Marketing wird bereits vielfach erfolgreich eingesetzt. Auch das Potenzial von Social Media wurde inzwischen erkannt.
 
Welcher der beiden Medienkanäle ist attraktiver, um die Kaufbereitschaft anzuheizen und über welchen werden die meisten Direktverkäufe erzielt?
 
Lesen Sie mehr...
Social-Media
 
  Verlosung zur Fußball-EM
 
Kicker
EM-Special:
Fan werden und 3 x 1 Mini-Kicker gewinnen

 
Wir geben Ihnen den Kick: Starten Sie gut ausgerüstet mit dem EM-Special von Interactive One in den Fußball-Monat Juni. Erleben Sie die Faszination der 14. Fußball-Europameisterschaft auf ganz persönliche Weise, indem Sie die Fußballspiele zu Hause oder beim Public Viewing mit den besten Freunden und anderen gutgelaunten Feierfreudigen anschauen - und in den Pausen selbst aktiv kickern!
 
Interactive One verlost 3 x 1 Mini-Kicker!
 
Der Mini-Kicker bietet Fußballspaß im Kompaktformat - nicht nur für zu Hause, sondern dank rutschfester Unterlage und Tragetasche auch für unterwegs. Jedes Duell kann mit 9 Gewinnertoren enden. Nehmen Sie die Herausforderung an, und werden Sie parallel zur EM selbst zum Kick-Champion!
 
Wie das geht? Werden Sie einfach bis zum 30. Juni 2012 (Teilnahmeschluss) Fan unserer Facebook-Seite. Denn dann verlosen wir unter allen unserer Facebook-Fans 3 x 1 Mini-Kicker. Die Gewinner werden in unserem Juli-Newsletter bekannt gegeben.
header
  Gewinner bei NewsletterCheck-Aktion
 
Gratulation an die Newsletter-Gewinner
 
Die Gewinner unserer Verlosung für eine kostenlose Newsletter-Erstellung stehen fest. Wir gratulieren:
 
 
Angela Balatoni - econique group
Daniel Marschalt - Hypo Vereinsbank
David Hiltscher - Turtle Entertainment GmbH
Nina Christin Müller - Quoka GmbH
Danny Scholz - connec Eventmarketing
 
In Kürze erhält das Unternehmen von unserem Expertenteam kostenlos einen verkaufsträchtigen Newsletter - komplett mit Konzeption, Design, Programmierung und inklusive Funktionalitätscheck. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
 
  E-Mail-Marketing
header
E-Mail-Marketing
Erfolgsmessung im E-Mail-Marketing: Das sollten Marketers im Blick behalten
 
Die Erfolgsmessung von Marketingmaßnahmen ist heutzutage für Unternehmen relevanter denn je. E-Mail-Marketing gilt derzeit als effektivste und transparenteste Werbeform.
 
Was sind die wichtigsten Kriterien für die Erfolgsmessung bei E-Mail-Marketing? Und: Welchen Fakten und Zahlen sollten Marketers beim E-Mail-Marketing im Blick behalten?
 
Lesen Sie mehr...
header
  Kooperationen
 
Interactive One übernimmt Newsletter-Optimierung für Maxda
 
Schnell und unbürokratisch soll es sein - die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH weiß, was ihre Kunden wünschen.
 
Damit dies in der alltäglichen E-Mail- und Newsletter-Kommunikation umsetzbar ist, braucht Maxda ebenfalls Kooperationspartner, die verlässlich sind und termingetreu liefern. Einer davon ist die Interactive One GmbH, die die fachkundige Analyse eines Newsletter-Templates übernahm und so unkompliziert zur Newsletter-Optimierung beitrug.
 
Lesen Sie mehr...
 
Maxda
 
  EU-Datenschutzverordnung
header
EU-Datenschutzverordnung
6 Tipps für korrekten Datenumgang
 
Durch die EU-Datenschutzverordnung werden die Pflichten für Unternehmen voraussichtlich zunehmen. Derzeit wird noch im Bundestag und im EU-Parlament über die konkreten Details beraten.
 
Doch schon Ende des Jahres beabsichtigt die EU, die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft zu setzen. 2014 beginnt dann die unmittelbare Anwendbarkeit. 6 Tipps, die Unternehmen zukünftig im Umgang mit Daten beachten sollten.
 
Lesen Sie mehr...
header
  Veranstaltungstipps
 
 
12.06.2012   Online Marketing Forum 2012 in Hamburg u.a.
Die eintägige Fachkonferenz für Online-Marketing-Entscheider geht diesmal ins zehnte Veranstaltungsjahr und startet am 12. Juni in Hamburg. Weitere Termine sind: 27. Juni in Frankfurt, 28. Juni in Düsseldorf, 4. Juli in München. Das Konferenzprogramm wird von der Fachzeitschrift Internet World Business präsentiert. Themenschwerpunkte sind Social Media, SEO/SEM, E-Mail-Marketing und Web Controlling.
Zur Webseite >>
 
16.06.2012   Afterbuy BBQ 2012 in Krefeld
Der erfolgreiche und einzigartige E-Commerce-Event rund um die praxistauglichen Aspekte des Online-Handels findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt. Es erwarten Sie Informationen über aktuelle Trends, Neuheiten und Strategien aus dem E-Commerce, 30 namhafte Aussteller, Fachvorträge, Expertenrunden und Workshops mit anschließendem Barbecue.
Zur Webseite >>
 
20./21.06.2012   mailingtage 2012 in Nürnberg
Neueste Trends im Dialogmarketing und Experten-Know how, das in über 120 kostenlosen Vorträgen und Workshops vermittelt wird. In der Social Media Area geben Top-Referenten hilfreiche Tipps für Social Media Marketing und branchenspezifische Best-Practice-Beispielen in der Social Media Area. Und abends steigt die mailingtage-Party mit DJ Mousse T. in der INDABAHN, einem der angesagtesten Clubs Nürnbergs.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.