Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 04/2012
  Ausgabe Mai 2012
  B2B-Special im Mai
 
B2B
Effektives Online-Marketing bedeutet, die eigene Zielgruppe zu kennen. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zielgruppe Marketingentscheider anzusprechen, um das Interesse für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu wecken. Nutzen Sie dafür auch gerne unser Angebotsspecial:
 
Buchen Sie Ihre B2B-E-Mail-Kampagnen jetzt zum halben Preis!
 
200.000 Kontakte (B2B, Damen und Herren, Alter 18+) statt 185 Euro nur 92,50 Euro TKP
 
Mindestbuchungsvolumen 10.000 Kontakte. Alle Preise gelten ohne Selektion, Preise mit Selektion auf Anfrage. Preise gültig nur bis zum 31.05.2012. Weitere Informationen finden Sie auf der Datenkarte.
 
Buchen Sie hier...
 
  Buttonlösung
 
Buttonlösung für mehr Vertrauen in die Online-Wirtschaft
 
Vertrauen ist alles. Und das Vertrauen in Online-Geschäfte soll noch verbessert werden - aktuell mit der Buttonlösung.
 
Bundestag und Bundesrat haben der Buttonlösung im März zugestimmt. Damit könnte das Gesetz schon im Sommer 2012 in Kraft treten.
 
Welche Absichten hinter dem neuen Gesetz stehen und was Online-Shops zukünftig zu bedenken haben, erfahren Sie hier.
 
Lesen Sie mehr...
Email-Expo
 
  NewsletterCheck.com
 
Professionelle Newsletter kommen besser an
Fullservice für Ihren Newsletter
 
Newsletter eignen sich nachweislich hervorragend sowohl für die Pflege von Kundenbeziehungen, als auch für die Neukundengewinnung.
 
Sie haben noch keinen oder möchten erstmals einen Newsletter ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestalten?
 
Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung Ihres eigenen Online-Newsletters.
 
Lesen Sie mehr...
header
  Aktion von NewsletterCheck.com
 
Super Gewinnchance:
Wir erstellen Ihren Newsletter kostenlos

 
Ein Geschäftsleben ohne Online-Newsletter? Kaum noch vorstellbar! Sie hatten bislang keine Zeit, sich darum zu kümmern? Vergeben Sie diesen Auftrag doch einfach an unser Expertenteam!
 
Wir erstellen Ihnen einen verkaufsträchtigen Newsletter mit allem Drum und Dran: Design, Programmierung und Funktionalitätscheck.
 
Und das Beste ist: Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie das alles sogar kostenlos!
 
Wir verlosen Konzeption und Design eines Newsletters im Wert von 1.499 Euro unter allen Teilnehmern bis zum 31.05.2012!
 
Klicken Sie einfach auf "Mitmachen" und fügen Sie vor dem Absenden des ausgefüllten Kontaktformulars das Aktionsstichwort "Geschäftsglück" im Feld "Nachricht an uns" ein. Den glücklichen Gewinner geben wir im nächsten Newsletter bekannt.  
 
Mitmachen...
Optimierung Kostenlos
 
  Marketing
header
Experian Marketing Services
Online übertrifft Offline
 
Das Vertrauen in die Internetwirtschaft wächst und mit ihm das Onlinegeschäft.
 
So kann die New York Times es sich inzwischen leisten, ab April 2012 nur noch 10 frei lesbare Artikel pro Monat anzubieten, um den Webseiten-Besucher danach auf ein kostenpflichtiges Abonnement zu verweisen.
 
Interessant ist das wachsende Vertrauen aber vor allem für Online-Shop-Besitzer und Werbetreibende: E-Mail-Marketing, Suchmaschinen-Marketing oder Social Media? Was sind die Trends 2012?
 
Lesen Sie mehr...
header
  Kooperationen
 
Starke Synergien zwischen BACKCLICK und
Interactive One

 
Marketing- und Vertriebsverantwortliche haben im Online-Marketing vor allem ein Ziel: effektiv und kosteneffizient mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren.
 
Der BACKCLICK und das Online-Marketing-Unternehmen Interactive One GmbH unterstützen dieses Vorhaben jedes auf seine Weise und durch die ausgezeichneten Synergieeffekte seit einiger Zeit auch in Kooperation.
 
Auf der Email-Expo am 24./25. April haben Sie die Chance, BACKCLICK am Stand B03 näher kennenzulernen und ganz persönlich mehr über die neuen Möglichkeiten durch die Kooperation mit Interactive One zu erfahren.
 
Lesen Sie mehr...
 
7 Tipps
 
  Veranstaltungstipps
 
 
11.05.2012   Datenschutz im Vertrieb in Frankfurt am Main
Das Seminar vermittelt einen umfassenden und praxisnahen Überblick über die wesentlichen rechtlichen Grundlagen auf der Schnittstelle des Vertriebs- und des Datenschutzrechtes. Es zeigt typische Fallstricke sowie Gestaltungsmöglichkeiten auf und schafft somit eine solide Basis für die praxisnahe Umsetzung. Zu den Themen rund um das Datenschutzrecht gehören: Social-Media-Marketing, Probleme bei Audits, Customer-Relationship-Management in Vertragshändler- und Handelsvertreterverhältnissen, hinzu kommen Podiumsdiskussionen mit Fallstudien.
Zur Webseite >>
 
15.05.2012   Businesstraining: Social Media für Marketingprofessionals in Düsseldorf
Der Experte und Buchautor Dr. Torsten Schwarz gibt detaillierte Tipps und Informationen, wie Unternehmen ihre Präsenz im Social Web optimieren können, welche Tools sich dabei sinnvoll einsetzen lassen, wie gutes Beschwerdemanagement funktioniert und wie Kunden und Mitarbeiter/-innen effektiv in die Web 2.0-Kommunikationsstrategie eingebunden werden können.
Zur Webseite >>
 
23.-25.05.2012   iico 2012 in Berlin
Seit 2005 ist dies für Web-Entscheider der wichtigste Internet-Kongress in Deutschland. Die Teilnehmer/-innen sind Top-Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und IT. Im Mittelpunkt stehen über 40 Vorträge und Workshops zu den wichtigsten Business-Trends und Technologien rund ums Web, dazu gibt es ein Rahmenprogramm mit Gala-Abend und Sightseeing.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.