Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 04/2012
  Ausgabe April 2012
  Frühling in Skandinavien!
 
Frühling in Skandinavien!

Auch in Dänemark und Schweden hält der Frühling Einzug: Wir bieten Ihnen in diesem Monat satte Rabatte für Ihre erfolgreichen Werbeaktionen in den beiden nordeuropäischen Ländern:
 
Buchen Sie Ihre Email-Kampagnen in Dänemark jetzt mit 50% Rabatt
 
500.000 Kontakte (DK, Damen und Herren, Alter 18+ Jahre) statt 30 Euro nur 15 Euro TKP
 
Testvolumen: 100.000 Kontakte für 18,00 Euro TKP
 
Starke 50 % Rabatt gibt es auch auf Ihre Email-Kampagnen in Schweden
 
1.000.000 Kontakte (SE, Damen und Herren, Alter 18+ Jahre) statt 30 Euro nur 15 Euro TKP
 
Testvolumen: 100.000 Kontakte für 18,00 Euro TKP
 
Die Preise gelten nur vom 01.04.2012 bis 30.04.2012. Das Mindestbuchungsvolumen entspricht dem jeweiligen Testvolumen. Alle Preise ohne Selektion, Preise mit Selektion auf Anfrage. Optimierungspauschale 99 Euro.
 
Nutzen Sie unser Frühlingsangebot mit Riesenrabatten, und fordern Sie bei Interesse die Datenkarte an, oder buchen Sie direkt unter vertrieb@interactive-one.de.
 
  Wir sehen uns in Frankfurt
 
Treffen Sie uns auf der email-expo
 
Erstmals bietet die Messe Frankfurt Ausstellern und Besuchern zwei Tage Zeit für mehr Dialog, mehr Beratung und mehr Know-how.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Gespräche auf der email-expo am 24. und 25. April in Frankfurt. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen – schreiben Sie einfach an info@interactive-one.de und wir melden uns bei Ihnen.
Email-Expo
 
  Newsletter-Optimierung
 
Professionelle Newsletter kommen besser an
Professionelle Newsletter kommen besser an
 
Newsletter sind ein beliebtes Marketinginstrument - die E-Mail ist strategisch wichtig. Inzwischen kommt kaum noch ein Marketeer ohne eigenen Online-Newsletter aus. Doch bei der Qualität der Newsletter zeigt sich, wer wirklich professionell arbeitet.
 
Eine interne Studie von Interactive One hat ergeben, dass tatsächlich 76 Prozent aller versendeten Newsletter nicht korrekt dargestellt werden. Das hat verheerende Auswirkungen auf die Zustellbarkeit und damit auf den Erfolg der Kampagne.
 
Was können Sie tun, um Ihren Newsletter nach vorne zu bringen? Unser Expertenteam von Newslettercheck.com analysiert und optimiert Ihr Werbemittel professionell.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  NewsletterCheck.com
 
Frühjahrsputz für Ihren Newsletter:
3 x kostenlose Newsletter-Optimierung!

 
Frühjahrsputz für Ihren Newsletter: Das Expertenteam von Interactive One checkt und optimiert Ihren Newsletter! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter optimieren" an die E-Mail-Adresse: werbemittel[at]newslettercheck[dot]com.
 
Die ersten drei E-Mails, die bei uns eintreffen, erhalten ihre Newsletter-Optimierung im Wert von jeweils 349 Euro kostenlos!
 
Wir übernehmen für Sie die W3C-valide Neuprogrammierung Ihres Werbemittels. Dafür senden Sie uns Ihren HTML-Newsletter zu, und wir liefern Ihnen innerhalb von zwei Werktagen die optimierte Version zurück. Wir garantieren Ihnen die 100 % einwandfreie Darstellung in den gängigsten E-Mail-Clients im deutschsprachigen Raum: Outlook-Versionen 2003, 2007 und 2010, Webmailer: GMX, Web.de, Yahoo, Google Mail, Hotmail und Freenet; spezielle Clients: Mac-OS, T-Online, Thunderbird und Lotus Notes. NewsletterCheck.com – damit Ihr Newsletter gut ankommt!
 
Optimierung Kostenlos
 
  Kooperationen
header
header
Experian Marketing Services
Experian Marketing Services kooperiert mit Interactive One
 
Eine Kooperation, die keine Wünsche offen lässt: Interactive One hat sich auf ganzheitliche Vermarktungskonzepte für eine performanceorientierte Kundengewinnung auf internationaler Ebene spezialisiert. Und Experian Marketing Services stellt für den Versand der E-Mail-Marketing-Kampagnen seine bewährte, leistungsfähige Technologie zur Verfügung. Durch diese Kooperation lassen sich weltweit umfangreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung individueller Kundenanforderungen realisieren.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Branchen-Tipps
 
7 Tipps für höhere Response-Raten
 
Wie können zufriedenstellende Response-Raten bei E-Mail-Kampagnen erreicht werden? Dafür ist wissenswert, wie man die Aufmerksamkeit von Empfängern für die eigene Werbebotschaft gewinnen kann.
 
Im Vordergrund steht, dass der Empfänger einen persönlichen Nutzen erkennt und daran interessiert ist, die E-Mail zu öffnen und den Inhalten und Links darin zu weiteren Nachrichten, Angeboten oder Whitepapern zu folgen.
 
Was steigert die Aufmerksamkeit? Wir haben 7 Tipps für höhere Response-Raten.
 
 
Lesen Sie mehr...
7 Tipps
 
  Social Media
header
header
Facebooks Timeline
Facebooks Timeline: Relevanz für Firmen
 
Die Profil-Chronik Timeline auf Facebook wurde Ende März auch für Firmenauftritte verpflichtend. Damit sind einige Neuerungen verbunden, nicht nur optisch: So sind Nachrichtenstreams der Nutzer nicht mehr werbefrei, Anzeigen erscheinen beim Nutzer wie Neuigkeiten von Freunden. Facebook macht einen weiteren Schritt als interessantes Marketinginstrument für Unternehmen.
 
Was sollten Firmen rund um die Timeline wissen, und wo ist Eigeninitiative gefragt?
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Newsletter der Fachschule für Druck- und Medientechnik Nürnberg
 
Interactive One unterstützt Nachwuchskräfte durch Newsletter-Erstellung
 
Wie können Unternehmen schnell und direkt auf hochmotivierte und topausgebildete Nachwuchskräfte aus der Druck- und Medienwelt aufmerksam gemacht werden? Mit einem Online-Newsletter! Das dachte sich auch die Fachschule für Druck- und Medientechnik in Nürnberg und beauftragte uns mit der technischen Umsetzung ihres Newsletters.
 
 
Lesen Sie mehr...
Technick
 
  Veranstaltungstipps
 
 
19.04.2012   ecommerce conference 2012 in Hamburg
Die ecommerce conference geht bereits in ihr 5. Veranstaltungsjahr und zeichnet sich durch ihr aktuelles und abwechslungsreiches Konferenzprogramm aus. Die eintägigen Konferenzen sind in Themenblöcke untergliedert, die aus 2-3 Vorträgen bestehen und stark nutzerorientiert ausgerichtet sind. Die nächsten Termine sind am 24. April in Frankfurt, am 25. April in Düsseldorf und am 8. Mai in München.
Zur Webseite >>
 
20.04.2012   Berlin EMail Summit @startups in Berlin
Gründer und Marketing-Verantwortliche aus dem Start-up-Umfeld erfahren hier, wie sie erfolgreich im E-Mail-Kanal agieren. Manager aus verschiedenen Branchen und mit besonderen Anforderungen vermitteln ihre Praxiserfahrungen und informieren über Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Es präsentieren durchwegs Praktiker aus dem Start-up-Bereich, die ihr E-Mail-Marketing bereits erfolgreich etabliert haben.
Zur Webseite >>
 
24./25.04.2012   email-expo 2012 in Frankfurt
Dialog, Beratung und Know-how an zwei Tagen: Die Besucher erwartet ein Fachforum aus Messe und Vortragsprogramm, in deren Rahmen sie sich mit Ausstellern und Referenten über die aktuellen Fragen der Branche, aber auch ganz konkret über Lösungsansätze austauschen können. Die Experten stellen in hochkarätigen Vorträgen Best-Practice-Beispiele vor und stehen für ein persönliches Gespräch im Anschluss zur Verfügung. Ergänzend zur email-expo finden zeitgleich die Fachforen Search-Expo und UX-Expo statt.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.