Falls dieser Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
Interactive One Newsletter 02/2012
  Ausgabe März 2012

Liebe(r) Leser(in),

nach der überraschenden Eiseskälte scheint es nun doch bald Frühling zu werden. Anlässlich der Wetterwende möchten wir Sie ein letztes Mal in diesem Winter mit satten Rabatten für unser Winterspecial von Interactive One erwärmen.
 
Außerdem informieren wir Sie in dieser Ausgabe über Möglichkeiten, die Zustellrate Ihres Newsletters zu erhöhen, und Sie haben die Chance auf einen von fünf kostenlosen NewsletterChecks durch unser Expertenteam.
 
Gleich danach stellen wir Ihnen zwei interessante Startups vor: Pinterest und myTaxi sind groß im Kommen. Und schließlich möchten wir noch die Gewinner unseres Faschingspecials beglückwünschen - wir hoffen, sie waren angenehm überrascht!
 
Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen.
 
Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   Satte Rabatte beim Winterspecial
  Pfeil   Wie Sie Ihre Zustellrate erhöhen
  Pfeil   5 x kostenloser NewsletterCheck!
  Pfeil   Pinterest: Interessant für Marketeers?
  Pfeil   Erfolgreiche Startups: Beispiel myTaxi
  Pfeil   Gewinner unseres Faschingsspecials
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
 
  Satte Rabatte bei unserem Winterspecial!
 
Umzug

Österreich und die Schweiz sind aktuell nicht nur für Skifahrer interessant: Statt hoher Skiliftpreise bieten wir Ihnen in diesem Monat satte Rabatte für Ihre erfolgreichen Werbeaktionen in unseren Nachbarländern:
 
Sichern Sie sich satte 66% Rabatt auf E-Mail-Kampagnen in der Schweiz
 
500.000 Kontakte (CH, Damen und Herren, Alter 18+ Jahre) statt 45 Euro nur 15 Euro TKP
 
Ab  250.000 Kontakte 15 Euro TKP
Bis 249.000 Kontakte 18 Euro TKP
 
Starke 50 % Rabatt gibt es auf Ihre E-Mail-Kampagnen in Österreich
 
1.000.000 Kontakte (AT, Damen und Herren, Alter 18+ Jahre) statt 25 Euro nur 12,50 Euro TKP
 
Ab  250.000 Kontakte 12,50 Euro TKP
Bis 249.000 Kontakte 18,00 Euro TKP
 
Die Preise gelten nur vom 01.03.2012 bis 31.03.2012. Mindestbuchungsvolumen 100.000 Kontakte. Alle Preise ohne Selektion, Preise mit Selektion auf Anfrage. Optimierungspauschale 99 Euro.
 
Nutzen Sie unser Winterspecial mit Riesenrabatten, und fordern Sie bei Interesse die Datenkarte an, oder buchen Sie direkt unter vertrieb@interactive-one.de.
 
  NewsletterCheck.com
 
Ihr Newsletter auf dem Prüfstand: die Newsletter-Analyse!
 
Nutzen Sie unser Expertenwissen: Wir erstellen für Sie eine ausführliche Analyse Ihres Newsletters in Bezug auf die Zustellbarkeit und die Darstellung in E-Mail-Clients.
 
Analyse der Darstellung in den gängigsten E-Mail-Clients mit Screenshots der Darstellung des Werbemittels im jeweiligen E-Mail-Client
 
Analyse der Zustellbarkeit mit den verschiedensten Spam-Kriterien, wie z.B.: HTML-Validität, Spamfilter, Bild- und Linkverfügbarkeiten etc.
 
Bewertung der Codequalität und Vorschläge zur Optimierung
 
Sie wollten Ihren Newsletter schon lange einmal überprüfen? Jetzt geht das ganz einfach - und mit etwas Glück ist das Ganze auch noch kostenlos! Denn wir verschenken 5x eine NewsletterCheck-Analyse durch unsere Experten im Wert von jeweils 99,- Euro an die ersten 5 E-Mails mit dem Stichwort "NewsletterCheck kostenlos", die unter werbemittel@newslettercheck.com eingehen. Die Gewinner werden im nächsten Newsletter veröffentlicht.
 
Damit Ihr Newsletter optimal ankommt!
 
 
www.NewsletterCheck.com
Fasching
 
  Newsletter-Analyse
 
Erhoehen sie ihre Zustellrate durch Newsletter optimierung
Erhöhen Sie Ihre Zustellrate durch Newsletter-Optimierung
 
Newsletter sind ein wichtiger Bestandteil im E-Mail-Marketing. Doch die erfolgreiche Zustellung von Newslettern ist von vielen Faktoren abhängig, besonders von Spamfilter-Kriterien.
 
Dabei landen jedoch nicht immer nur Spam-Mails im Spam-Ordner, sondern hin und wieder auch erwünschte Kundeninformationen. Wie kann die Zustellrate erhöht werden?
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Soziale Netzwerke
 
Pinterest: Beliebt bei Usern- interessant für Markeeters?
 
Pinterest spricht angeblich ausgerechnet die Zielgruppe an, die mit Online-Aktivitäten besonders schwer zufriedenzustellen ist: die jungen, gut verdienenden Frauen und Mütter. Damit schließt Pinterest eine wichtige Marketing-Lücke. - Wenn es denn hält, was es verspricht. Was genau macht Pinterest eigentlich so interessant?
 
 
Lesen Sie mehr...
5 Tipps
 
  Startups in Deutschland
header
header
Jobs
Startups mit neuen Geschäftskonzepten: Beispiel myTaxi
 
Ob Zalando, CityDeal oder eDarling - Internet-Startups erobern immer öfter erfolgreich den Markt. Das Erfolgsrezept ist ein Mix aus einer guten Geschäftsidee, risikoarmer Investition und einer starken Marketingstrategie.
 
Ein aktuelles Beispiel ist das Unternehmen myTaxi, das mit seinem modernen Geschäftskonzept und dem Gespür für eine Markt-Nische für Furore sorgt und die bestehende Taxibranche in Aufruhr versetzt. Doch ein Zurück kann es wohl nicht geben - die neue Idee ist einfach zu gut und absolut zeitgemäß.
 
 
Lesen Sie mehr...
header
  Gewinner unserer Faschingsaktion
 
Überraschende Faschingspakete für fünf Gewinner
 
Nach der ausgelassenen Karnevalszeit freuen wir uns, die Gewinner unserer Faschingsaktion bekannt geben zu dürfen. In der Zeit zwischen der Weiberfastnacht und Aschermittwoch haben wir insgesamt fünf Mal feucht-fröhliche Faschingspakete unter allen Kampagnen verlost. Davon überrascht wurden:
 
Jan Deppe, Geschäftsführer der traffego GmbH
Johannes Allgayer, Kundenberater bei mediascale
Dr. Zuzana Husarovicova, Business Development Manager bei der StayFriends GmbH
Dominik Götz, Manager E-Commerce, IMM Münz-Institut
Hans Wegner, Leiter IT/ E-Commerce bei ars mundi
Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!
 
Und das Jahr hat erst begonnen! Freuen Sie sich auf weitere tolle Aktionen mit Interactive One.
 
 
5 Tipps
 
  Veranstaltungstipps
 
 
14./15.03.2012   Swiss Online Marketing 2012 in Zürich
Die 4. Schweizer Fachmesse für Digital Marketing führt Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für ein erfolgreiches Online Marketing mit Marketing-, Werbe- und Unternehmensentscheidern zusammen. Entscheidungsträger/innen verschaffen sich dort einen aktuellen Marktüberblick, finden wertvolle Entscheidungshilfen und schätzen die differenzierten Vergleichsmöglichkeiten.
Zur Webseite >>
 
15.03.2012   eCircle ConnectEurope2012 in London
Die eCircle ConnectEurope2012 ist DAS Gipfeltreffen für digitales Marketing am 15.03. in London. Mit Vorträgen von TOP-Referenten und vielen Best Practice Beispielen zur Optimierung Ihrer Online-Strategie. Zusätzlich zur erstklassigen Referenten-Auswahl bietet die ConnectEurope2012 eine großartige Möglichkeit zum Networking: am Abend auf der Incognito After-Party.
Zur Webseite >>
 
19.03.2012   Fachkonferenz Trends im E-Mail-Marketing in Frankfurt
Die aktuelle Fachkonferenz der Kompetenzgruppe E-Mail-Marketing im eco-Verband geht auf aktuelle Trends im E-Mail-Marketing ein. Im Vordergrund stehen die vielfältigen Möglichkeiten der Verknüpfung von E-Mail und Social Web. Das reicht vom Gewinnen von E-Mail-Adressen über die Verlängerung von E-Mail-Kampagnen ins Social Web bis zur Reichweitensteigerung. Darüber hinaus geht es um die Unsicherheit über die Verwendung der eigenen Adressen nach Ende der Übergangsfrist am 31.08.2012. Aber auch neue Möglichkeiten der Personalisierung von E-Mails werden erläutert.
Zur Webseite >>
 
 
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.