Interactive One Newsletter 11/2011
  Ausgabe Dezember 2011

Liebe(r) Leser(in),

Weihnachten rückt näher und das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns bei all unseren Newsletter-Abonnenten für eine bereichernde Zeit und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr über interessante Branchenthemen und rentable Aktionen von Interactive One auf dem Laufenden zu halten.
 
In unserer aktuellen Dezemberausgabe möchten wir Ihnen einen Ausblick auf das diesjährige Online-Weihnachtsgeschäft geben. Wir gratulieren den Gewinnern der Halloween-Verlosung, stellen Ihnen unseren neuen B2B-Ansprechpartner Jan Wendland vor und machen Sie gleich auf zwei großartige Aktionen aufmerksam: unser profitables Weihnachtsspecial und weihnachtlichen Gewinnspaß für Lebkuchen-Fans.
 
Und wir wünschen Ihnen jetzt schon frohe Weihnachten -
kommen Sie gut ins Neue Jahr!
 
Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   Online-Weihnachts-
geschäft 2011
  Pfeil   Weihnachtsspecial
  Pfeil   Die Gewinner der
Halloween-Verlosung
  Pfeil   Neuer Ansprechpartner
im B2B-Email-Marketing
  Pfeil   10 Lebkuchenpakete
zu gewinnen
  Pfeil   Stellenangebote
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
  Online-Käufe und Geschenkvorlieben zu Weihnachten
 
Geschenkebaum
Unter einem guten Stern: das Online-
Weihnachtsgeschäft 2011

 
Die Zeichen für das Weihnachtsgeschäft 2011 sind trotz der wirtschaftlichen Anspannung sehr positiv. über 90 Prozent der Deutschen haben ein Budget von 100 Euro und mehr für ihre Weihnachtsgeschenke eingeplant.
 
Vor allem der Online-Handel steht unter einem guten Stern, denn immer mehr Weihnachtseinkäufer genießen bewusst die Vorteile von Online-Bestellungen.
 
Wer was wann wo kaufen will und wie viel erfahren Sie, wenn Sie weiterlesen.

 
Lesen Sie mehr...
 
  Weihnachtsspecial von Interactive One
 
Das Weihnachtsspecial:
Potentiale ausschöpfen für Ihren Umsatzboom

 
Die erhöhte Nachfrage von Konsumenten rund um Weihnachten sorgt für starke Umsatzsteigerungen. Aber wie können Sie die Weihnachtseinkäufer auf Ihre Website oder zu Ihrem Shop lenken? Mit dem Weihnachtsspecial von Interactive One!
 
Wir helfen Ihnen, Potentiale auszuschöpfen statt zu verschenken. Mit gezielten E-Mail-Kampagnen erreichen Sie Ihre Zielgruppe zuverlässig und direkt.
 
Und wenn Sie bis zum 06.12.2012 bestellen, spendieren wir Ihnen dazu noch ein weihnachtliches Nürnberger Lebkuchen-Festtagspaket!
 
Unser Weihnachtsspecial für Sie:
 
 500.000 Weihnachtseinkäufer
 aus Ihrer Zielgruppe
 Optimierung Ihres Templates
 A/B Testing
 12 € TKP
 Reminder-Mailing optional **
Weihnachtsspecial
 
Nutzen Sie unser Weihnachtsspecial, und buchen Sie jetzt mit Angabe des Stichwortes "Weihnachten 2011" unter: vertrieb@interactive-one.de
 
*(TKP= Preis pro Tausend Kontakte) Preis bei Abnahme des Volumens von 500.000 Kontakten. Das Angebot gilt bis zum 23.12.2011. Das Volumen muss bis zum 31.12.2011 verwendet sein. Splitting der Versandmenge in Teile oder weitere änderungen am Werbematerial gegen Aufpreis.
**Erfolgsgarantie durch Reminder-Mailing: Interessenten Ihres Angebots werden selektiert und erneut mit einem gesonderten Angebot zum Kauf bewegt. Aufpreis nur 999.- statt 1.999 €.
Die Kontakte für das A/B Testing (wir empfehlen 50.000 bis 100.000) sind in den 500.000 Kontakten enthalten.
 
  Gewinner der Halloween-Verlosungsaktion stehen fest
 
Halloweengewinner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der
Halloween-Aktion!


Das Daumendrücken hat ein Ende! Wir gratulieren allen Gewinnern unserer Halloween-Verlosungsaktion: Herzlichen Glückwunsch!
 
Deutschlandweit rieselte es Gewinne herab auf unsere Newsletter-Abonnenten: Je ein DVD-Player ging nach Regensburg, Nürnberg, Alsdorf, Lüchow und Oberursel, je zwei nach Hamburg und München. Interactive One wünscht allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß mit den neuen Geräten!
header
  Ausbau des deutschlandweiten Vertriebs
header
header
Neuer B2B-Ansprechpartner für E-Mail-
Marketing im Vertrieb

 
Für den Ausbau des deutschlandweiten Vertriebs setzt Interactive One auf junge, dynamische Nachwuchskräfte: Jan Wendland (29) heißt der neue Junior Sales Manager, der seit Oktober als B2B-Ansprechpartner für E-Mail-Marketing und Neukundengewinnung fungiert.
 
Lesen Sie mehr...
JanWedland
header
  Verlosung von 10 weihnachtlichen Lebkuchenpaketen
 
Lebkuchen
Fan werden und eines von zehn Lebkuchen-
paketen gewinnen

 
Weihnachtszeit ist Lebkuchenzeit. Lebkuchen-Fans dürfen sich jetzt schon freuen: Interactive One verlost in der Vorweihnachtszeit zehn prall gefüllte Lebkuchentruhen mit feinsten Gebäckspezialitäten von Lebkuchen Schmidt.
 
Die prächtigen "Alt-Nürnberg-Truhen" locken mit feinwürzigem Spekulatius, Schokoladen- und Elisen-Lebkuchen und trumpfen auf mit unwiderstehlichen Nürnberger Nougat-Knöpfchen. Jeder kann mitmachen!
 
Verlost werden die 10 Lebkuchenpakete unter allen Facebook-Fans von Interactive One - also bis zum 12.12.2011 einfach Fan werden und auf die Gewinnziehung warten!

 
Hier gehts zu unserer Facebook-Seite...
 
  Stellenangebote bei Interactive.One
header
header
PHP-Software-Entwickler/in
 
Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven in einer wachstumsstarken Branche bietet die Interactive One GmbH, eine der großen Online-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum. Mit Innovationskraft, fundiertem Know-how und einem engagierten Team schaffen wir professionelle Online-Marketing-Lösungen für Vertrieb und Technik.
 
Ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker AE oder eine vergleichbare Ausbildung, dazu mehrjährige Berufserfahrung in der Webentwicklung sind die besten Voraussetzungen für die Tätigkeit als PHP-Software-Entwickler/in bei uns. Hervorragende Kenntnisse und praktische Erfahrung in PHP und den gängigen Datenbanksystemen (insbesondere MySQL) setzen wir voraus.
 
Wenn Sie Interesse daran haben, bestehende Webapplikationen zu pflegen, weiterzuentwickeln und zu dokumentieren sowie neue Produkte und Features zu implementieren, dann bewerben Sie sich bei Interactive One als PHP-Software-Entwickler/in. Wir freuen uns auf Sie!
 
Zum Stellenangebot...
Jobs
header
  Veranstaltungstipps
 
 
12.12.2011   Google+ Seminar in München
In dem Google+ plus Seminar werden die wichtigsten strategischen und operativen Grundlagen für erfolgreiches Marketing auf der neuen Google-Plattform vermittelt. Die Teilnehmer/innen erhalten einen ausführlichen, praxisorientierten und tiefen Einstieg in Google+ mit vielen direkt umsetzbaren Tipps und Hintergründen. Außerdem wird die Frage berücksichtigt: Wie unterscheidet sich die Kommunikation auf Facebook von der auf Google+?
Zur Webseite >>
 
12./13.12.2011   Social Media Marketing im B2B in Nürnberg
Das Seminar richtet sich an Marketing- und Werbeleiter, Mitarbeiter aus Marketing und Werbung, Produktmanager und Projektmanager. Darin erhalten Sie aus dem Blickwinkel des Marketings eine konzentrierte Übersicht zu den relevanten Portalen und deren Nutzungsmöglichkeiten. Sie lernen die entscheidenden Erfolgsfaktoren kennen und erfahren, mit welchen Tools Sie Ihren Aufwand minimieren und die Reichweite optimieren können.
Zur Webseite >>
 
18.01.2012   E-Mail-Marketing-Seminar in Offenburg
Rechtsvorschriften, Gestaltungstipps, Erfolgsmessung: In diesem Seminar lernen Marketingverantwortliche professionelle E-Mails zu gestalten, die auch gelesen werden. Referent ist Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer Absolit Consulting, Waghäusl, Buchautor, Lehrbeauftragter und Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing". Die Anmeldung ist bis zum 13. Januar 2012 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.
Zur Webseite >>
 
 
  Facebook   Interactive One GmbH · Strümpellstr. 8 · D-91052 Erlangen
Geschäftsführer: Corc Uysal, Alpaslan Yasar
Steuernr. 249/129/40299, Finanzamt Erlangen · Ust-IdNr. DE248732193 · HRB Fürth 10630
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.