Interactive One Newsletter 10/2011
  Ausgabe Oktober 2011

Liebe(r) Leser(in),

zurück von der dmexco in Köln haben wir für Sie jede Menge News und Pics von unserem Messeauftritt auf der digitalen Leitmesse im Gepäck. Zwei Ausstellungshallen statt nur einer, dazu Rekord-Besucherzahlen mit über 19.300 Fachbesuchern und ein Ausstellerrekord mit 440 Ausstellern aus aller Welt sprechen für sich.

In unserer aktuellen Newsletterausgabe berichten wir von der dmexco, machen einen Exkurs zur Online-Zielgruppe Frauen und stellen Ihnen unseren Erfolgsgaranten für die korrekte Newsletterdarstellung vor.

Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen.

Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   Rückblick dmexco 2011
  Pfeil   Erfolgsgarant: NewsletterCheck.com
  Pfeil   Schwierige Online-Zielgruppe: Frauen
  Pfeil   Stellenangebote
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
  Rückblick dmexco 2011 in Köln
 
dmexco
Messeauftritt der Superlative auf der dmexco

Weltweit unvergleichlich und stark gefragt: Die dmexco 2011, die international führende Messe und Konferenz für die Marketing- und Medienwirtschaft war in jeder Hinsicht eine Rekord-Veranstaltung. Eindeutig zu sehen: Die digitale Wirtschaft boomt und wächst weiter – und die Branche hat Grund, sich und ihren anhaltenden Erfolg zu feiern.

Mit rund 400 Fachgesprächen an zwei Messetagen blickt Interactive One auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück, der von starkem Besucherinteresse geprägt war. Neben den branchenrelevanten Themen fanden auch die Verlosung von iPad und iPhone mit circa 1.500 Teilnehmern und das Fotoshooting mit Marilyn Monroe großen Anklang – die Bilder sind jetzt online!
Lesen Sie mehr...
 
  NewsletterCheck.com
 
Jetzt einlösen: NewsletterCheck-Gutscheine

Der NewsletterCheck war der Erfolgsmagnet am Messestand von Interactive One auf der dmexco 2011 in Köln. Kein Wunder, denn der Bedarf an optimierten und somit einwandfreien Online-Werbemitteln ist groß.

Mit NewsletterCheck.com bietet Interactive One eine innovative Lösung zur Newsletter-Optimierung für jedermann.

Und so lösen Sie Ihren Gutschein im Wert von 179 Euro ein: Senden Sie Ihr Werbemittel ganz einfach per Email an Werbemittel@NewsletterCheck.com.
Lesen Sie mehr...
NewsletterCheck.com
 
  Online-Marketing für Frauen
 
Frauen
Schwierige Online-Zielgruppe: Frauen

Der Online-Handel boomt und mit ihm auch das Online-Marketing. Im laufenden Jahr werden die weltweiten Werbeausgaben laut eMarketer auf fast 500 Milliarden Dollar anwachsen, und damit wächst auch die Online-Werbung um 17,2 Prozent.

Doch es gibt eine Zielgruppe, die bislang schwer erreichbar bleibt: Frauen. Denn Frauen kaufen anders als Männer – auch online.

Welche Form der Ansprache haben Online-Shops bisher gewählt, und welche sind erfolgversprechend? Am Beispiel Mode wird deutlich, wie kompliziert die Ansprache der Zielgruppe Frauen ist.
Lesen Sie mehr...
header
  Stellenangebote bei Interactive One
header
header
Sales Manager Online-Marketing /
Key Account Manager D/A/CH


Online-Marketing ist eine Branche mit vielen Entwicklungschancen und erfolgversprechenden Zukunftsperspektiven.

Aufgrund unserer kontinuierlich steigenden europaweiten Neukundengewinnung per E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing verstärken wir unser Vertriebsteam um einen Sales Manager Online-Marketing / Key Account Manager D/A/CH (m / w).

Wenn Sie Interesse an aktiver Kundenbetreuung und Neukundengewinnung haben, Vertriebserfahrung mitbringen und zwei Fremdsprachen beherrschen, bewerben Sie sich bei Interactive One – wir freuen uns auf Sie!

Zum Stellenangebot...
Jobangebote
header
  Veranstaltungstipps
 
 
06.10.2011   Affiliate NetworkxX 12 in München
Die Affiliate NetworkxX ist ein Networking-Event zum Affiliate-Marketing und mit über 700 Teilnehmern der größte Event dieser Art im deutschsprachigen Raum. Ziel ist es, eine Plattform für den zwanglosen Austausch über Online-Marketing zu bieten, neue Kontakte zu knüpfen und mit Kooperationspartnern Erfahrungen zu teilen.
Zur Webseite >>
 
13.10.2011   OMCap Online-Marketing-Konferenz und Networking-Party in Berlin
Die OMCap bietet Konferenz, Speed-Networking-Sessions, BING-Workshops und Networking Party. Die Tageskonferenz dreht sich in drei Vortragsreihen rund um die interessantesten Themen und Trends der Bereiche SEO, SEM, Display Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate Marketing und Performance-Marketing.
Zur Webseite >>
 
19.10.2011   DDV-Special "Datenschutz im Internet" in Frankfurt am Main
Mit diesem Special möchte der DDV Praktikern im Dialogmarketing ab 14 Uhr einen Überblick über die bestehenden Vorschriften und ihre praktische Umsetzung geben. Die Veranstaltung informiert (unter Berücksichtigung vorab eingereichter Teilnehmerfragen) zu den Themen "Daten zuverlässig erheben und verwenden", "Datenschutzinformationen richtig gestalten", "Technische und organisatorische Maßnahmen sicherstellen" und "Datenschutz effektiv durchsetzen".
Zur Webseite >>
 
27.10.2011   SEO DAY Cologne 2011 in Köln
Kölns erste SEO-Konferenz mit den bekanntesten SEOs Deutschlands lädt ein! Der SEO DAY findet in der exklusiven Business-Lounge des Rhein-Energie-Stadions in Köln statt. Der SEO-Event im Rheinland besticht aber nicht nur durch das Ambiente, sondern auch durch eine hohe Speaker-Qualität. 18 Speaker geben Informationen über Trends, Tools und Tricks für jede Zielgruppe.
Zur Webseite >>
 
Weitere Veranstaltungstipps >>
 
 
  Facebook   Interactive One GmbH · Strümpellstr. 8 · D-91052 Erlangen
Geschäftsführer: Corc Uysal, Alpaslan Yasar
Steuernr. 249/129/40299, Finanzamt Erlangen · Ust-IdNr. DE248732193 · HRB Fürth 10630
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.