Interactive One Newsletter 08/2011
  Ausgabe September 2011

Liebe(r) Leser(in),

die Zeit vergeht wie im Flug: Im September ist schon Herbst-anfang, und das nach einem kaum nennenswerten Sommer.

Doch jede Jahreszeit hat Ihre Glanzpunkte! Mit neuen Attrakti-
onen, zusätzlichen Fahrgeschäften und Festzelten läutet das Münchner Oktoberfest den Herbst in diesem Jahr fröhlich
bereits ab dem 17. September ein.

Und auch auf die Online-Marketing-Branche warten viele herbstliche Highlights: zum Beispiel die dmexco und der
Online-Stammtisch OSK 11.0 in Köln sowie das lukrative
B2B-Newsletter-Spezialangebot von Interactive One. Mehr
darüber erfahren Sie in der vorliegenden Newsletterausgabe.

Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen.

Ihr Interactive One-Team

 
  Pfeil   Messeauftritt bei der dmexco 2011
  Pfeil   B2B-Newsletter-
Special
  Pfeil   Kooperation mit M4N
in den Niederlanden
  Pfeil   Der Hype ums
Couponing
  Pfeil   NewsletterCheck
  Pfeil   B2B-Marketing-
Kongress 2011
  Pfeil   Veranstaltungstipps
Themen
 
  dmexco 2011 in Köln
 
dmexco 2011
Messeauftritt der Interactive One
mit visionären Produktneuheiten


Auf zum Branchentreff Nummer 1 in Köln! Auf der dmexco am 21. und 22. September erwarten Sie an unserem Messestand A 028 In Halle 7 jede Menge geschäfts-fördernde Informationen zum Thema Neukunden-gewinnung mit Email Kampagnen und Leadgenerierung in ganz Europa, B2B-Kundengewinnung, unsere Produkt-neuheit im Bereich Newsletter-Optimierung sowie attraktive Besucher-Highlights.

Dazu gehört die Verlosung je eines iPad 2 und iPhone 4. Außerdem optimieren wir kostenlos Ihren Newsletter - lassen Sie uns einfach Ihre Dateien zukommen!

Ach ja - und haben Sie sich schon überlegt, was Sie sagen, wenn Sie Marilyn Monroe zum Fotoshooting treffen?
Lesen Sie mehr...
 
  B2B-Newsletter-Special von Interactive One
 
Profitieren Sie von unserem reichweiten-
starken Sprachrohr in die B2B-Welt


Sie lesen unseren B2B-Newsletter? Sie und 14.000
weitere Marketing-Experten aus D/A/CH tun das. Wir freuen uns darüber - freuen Sie sich mit. Denn mit unserem B2B-Newsletter möchten wir Marketingentscheider aus der Online-Welt ansprechen - und Sie können das auch. Testen Sie uns und Ihre Werbewirkung - mit dem einmalig profitablen Spezialangebot von satten 50 % Rabatt auf eine Anzeigenschaltung in unserem B2B-Newsletter.

50 % Rabatt auf Anzeigenschaltung im B2B-Newsletter Reichweite: 10.000 Marketingentscheider aus D/A/CH

Nutzen Sie unser B2B-Newsletter-Special für eine Anzei-genbuchung bis zum 22.9.2011! Nähere Informationen zu den Anzeigenformaten fordern Sie hier an.
B2B-Newsletter
 

Anzeige:
Affiliate Conference
  Europaweite Kooperation im Online-Marketing
header
header
m4n_in_den_niederlanden
Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden

Online-Marketing ist nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern Europas auf dem Wachstumskurs. Dazu gehören beispielsweise die Niederlande, deren Haushalte zu 90 Prozent ans Internet angeschlossen sind und damit europaweit an der Spitze liegen.

Die Interactive One GmbH ist im Online-Marketing bereits seit Jahren europaweit aktiv. Bei einer Onlineveranstaltung in Holland lernten sich Interactive One und die niederlän-dische Agentur M4N kennen. Eine erfolgreiche Testkampa-
gne gab den Startschuss für die vielversprechende Kooperation.
Lesen Sie mehr...
header

Anzeige:
OSK
header
  Couponing
 
Der Hype ums Couponing

Couponing liegt im Trend. Ob aus Geldmangel, Geiz oder Spaß am Deal - Coupons sind allgemein beliebt, online sogar mehr als in der ausgedruckten Variante.

Dem Internet-Couponing folgt bereits das Mobile Cou-
poning. Doch noch besitzt nicht jeder potenzielle Kunde ein Smartphone. Und nicht jeder Händler hat die Möglichkeit, Online-Gutscheine unaufwendig anzunehmen. Aber Inte-
resse am digitalen Couponing besteht auf allen Seiten.

Welche Zielgruppe wird aktuell am meisten mit Couponing angesprochen: Frauen oder Männer? Und: Wie lassen sich digitale Coupons am besten für die Neukundengewinnung und die Kundengbindung einsetzen?
Lesen Sie mehr...
couponing
 
  Newsletter-Optimierung
 
Newslettercheck
76 % aller Newsletter werden falsch dargestellt - jetzt NewsletterCheck machen!

Darstellungsfehler in Newslettern sind keine Seltenheit und machen den Erfolg von Newslettern leicht zunichte. Tatsächlich werden 76 Prozent aller versendeten Newslet-
ter nicht korrekt dargestellt.

Mit dem neuen Portal NewsletterCheck.com bietet die Interactive One GmbH jetzt die Newsletter-Optimierung als Dienstleistung für alle an. Überzeugen Sie sich selbst von der NewsletterCheck-Kompetenz von Interactive One!

Für die dmexco können Sie bei Interactive One jetzt kosten-
los einen von 100 Wertgutscheinen in Höhe von 179 Euro anfordern, um Ihren Newsletter professionell checken und optimieren zu lassen.
Lesen Sie mehr...
 
  Online-Dialog-Marketing
header
header
Wo stehen wir - wo geht es hin?

Antworten bekommen Sie am 4. und 5. Oktober 2011 in Würzburg beim 2. B2B-Marketing-Kongress 2011.

Dort beleuchten namhafte Referenten aktuelle Online-Marketing- und Kommunikations-Strategien mit dem Schwerpunkt auf Digitales Dialogmarketing unter dem Motto "Von der Zielgruppe zur Zielperson".
B2B Marketing Kongress
Lesen Sie mehr...
 

Anzeige:
B2B-Marketing-Kongress
header
  Veranstaltungstipps
 
 
21.09.2011   OSK 11.0 in Köln
NETwork trifft Party: Der Online-Stammtisch Deutschland ist eine Plattform für Fach- und Füh-
rungskräfte aus den digitalen Medien und lädt mit dem "OSK 11.0 powered by Admeld" zur Bran-
chenparty in die Wolkenburg ein. Ziel ist es, die Teilnehmer in unkonventioneller Atmosphäre zu vernetzen, den persönlichen Austausch sowie Kooperationsanbahnungen zu fördern.
Zur Webseite >>
 
21. bis 22.09.2011   dmexco in Köln
Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft findet zum vierten Mal in Köln statt. Die dmexco ist mit mehr als 400 hochkarätigen Ausstellern und über 300 Top-Speakern einer der wichtigsten Branchenevents für alle Interessenten aus der Marketing-, Media- und Werbeszene. Rund um die Messe ist einiges geboten: Kongress, Workshop, Business Lunch, Executive Talk, Messeparty.
Zur Webseite >>
 
04./05.10.2011   2. B2B-Marketing-Kongress in Würzburg
Der 2. B2B-Marketing-Kongress 2011 beleuchtet aktuelle Online-Marketing- und Kommunikations-Strategien mit dem Schwerpunkt auf Digitales Dialogmarketing unter dem Motto "Von der Zielgruppe zur Zielperson". Dabei sind wieder hochkarätige Referenten aus der Unternehmenspraxis.
Zur Webseite >>
 
06.10.2011   Affiliate NetworkxX 12 in München
Die Affiliate NetworkxX ist ein Networking-Event zum Affiliate-Marketing und mit über 700 Teilneh-
mern der größte Event dieser Art im deutschsprachigen Raum. Ziel ist es, eine Plattform für den zwanglosen Austausch über Online-Marketing zu bieten, neue Kontakte zu knüpfen und mit Koo-
perationspartnern Erfahrungen zu teilen.
Zur Webseite >>
 
Weitere Veranstaltungstipps >>
 
 
dmexco
 
  Facebook   Interactive One GmbH · Strümpellstr. 8 · D-91052 Erlangen
Geschäftsführer: Corc Uysal, Alpaslan Yasar
Steuernr. 249/129/40299, Finanzamt Erlangen · Ust-IdNr. DE248732193 · HRB Fürth 10630
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen. Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Newsletter oder möchten Sie eine Anzeige schalten?