header
  Ausgabe Juni 2011

Liebe(r) Leser(in),

zählen Sie auch schon die Tage? Branchenkenner wissen, dass im Juni viel los ist. Zum einen möchten wir Sie mit unserem exklusiven Spezialangebot zum Vatertag überraschen. Zum anderen freuen wir uns mit Ihnen auf die vielversprechenden mailingtage am 08./09. Juni in Nürnberg!

Außerdem gibt es ganz aktuell Wissenswertes zum Glücksspieländerungsstaatsvertrag.Wie immer halten wir Sie gerne auf dem Laufenden.

Wir wünschen Ihnen ein aufschlussreiches Lesevergnügen.

Ihr Interactive One-Team

  Vatertags-Special
dashed line
  mailingtage 2011
dashed line
  Interne Erfolgsgeschichten
dashed line
  Änderung des Glücksspielstaatsvertrags
dashed line
  Teamverstärkung
dashed line
  Stellenangebote
dashed line
  Veranstaltungstipps
dashed line
themen
  Vatertags-Special von Interactive One
 
Profitabler Tag für Männer

Aufgepasst! Mit dem Vatertag am 02. Juni dürfen sich alle in Deutschland nicht nur auf einen freien Tag freuen, sondern auch auf das lukrative Spezialangebot von Interactive One. Der Vatertag in Deutschland wird nicht nur von Vätern gefeiert. Deshalb richtet sich unser Angebot ebenfalls nicht nur an Väter, sondern spricht die Zielgruppe Männer umfassend an. Also: Gönnen Sie sich den Spaß! Das rentable Angebot gilt für drei ausgewählten Länder, in denen der Vatertag gefeiert wird: Deutschland (02. Juni), Frankreich und die Niederlande (Vatertag jeweils am 19. Juni).

DE, Männer, Alter 18+ Jahre für 11 Euro TKP*
FR, Männer, Alter 18+ Jahre für 13 Euro TKP*
NL, Männer, Alter 18+ Jahre für 23 Euro TKP*
Lesen Sie mehr...
 
  mailingtage 2011
 
 
3…2…1 – die mailingtage stehen bevor

In wenigen Tagen beginnen die mailingtage in Nürnberg. Die Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, die am 08./09. Juni 2011 stattfindet, ist mit ihren interessanten Vorträgen, Workshops und Diskussionsforen die wichtigste Kommunikations- und Informationsplattform für die gesamte Branche. Im Mittelpunkt des begleitenden Kongresses stehen die Themen Augmented Reality, Channel Management, Hybrid TV und soziale Netzwerke. Eine Vielzahl von Ausstellern präsentieren Neuheiten und Branchentrends.

Lassen Sie es sich nicht entgehen, auf den mailingtagen fachliche Anregungen zu bekommen und neue Wege rund um den Kundendialog zu entdecken. Wir von Interactive One sind dabei und stehen Ihnen selbstverständlich auch in der Zeit nach der Messe kompetent für die weitere Besprechung Ihrer Kampagne oder Marketingstrategie zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach, wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
 
Dipl.-Kfm. Alpaslan Yasar
Executive Director/Head of Sales
Tel.: +49.9131.97024.202
E-Mail: ay@interactive-one.de
Kfm.f.BK Georg Rachor
Key Account Manager DE/AT/CH
Tel.: +49.9131.97024.218
E-Mail: rg@interactive-one.de
 
Dipl.-Kffr. Janette Schlapke
Senior Key Account Manager
Tel.: +49.9131.97024.207
E-Mail: js@interactive-one.de
Dipl. Komm.-Wirt Arthur Wagner
Key Account Manager DE/AT/CH
Tel.: +49.9131.97024.217
E-Mail: aw@interactive-one.de
 

Anzeige:
 
  Interne Erfolgsgeschichten
 
5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne für zoommail

E-Mail-Marketing gehört zu den wichtigsten Marketinginstrumenten für Unternehmen, um ihren Bekanntheitsgrad oder den ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern – und damit auch ihre Umsätze. Als Experte für E-Mail-Marketing freuen wir uns, unser Know-how einsetzen zu können, um unsere Kunden bei ihrer Neukundengewinnung und der Positionierung Ihres Unternehmens erfolgreich zu unterstützen. Eine unserer aktuell realisierten Kampagnen für zoommail brachte uns gleich 5-fache Kundenzufriedenheit ein. Gerne berichten wir hier davon.
Lesen Sie mehr...
 
  Änderung des Glücksspielstaatsvertrags
 
Diskussion um die Neuregelung von Glücksspielangeboten

Endlich eine Gleichbehandlung von Online- und Offlinevertrieb? Eine Aufhebung des Onlinewerbeverbotes? Die Nutzung von Netzsperren gegen illegale Angebote? Welche Neuerungen erwartet die Onlinebranche durch den geänderten Glücksspielstaatsvertrag? Der erste Entwurf von der Ministerpräsidentenkonferenz liegt seit April 2011 zur Kommentierung vor. Im Mai reagierte der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit einer Stellungnahme. Dadurch dürften die Verhandlungen nun in Bewegung kommen. Denn dem BVDW gehen die vorgesehenen Änderungen nicht weit genug.
Lesen Sie mehr...
 
  Teamverstärkung
header
header
Weiterer Key Account Manager bei Interactive One

Georg Rachor (29) ist neuer Key Account Manager Europe bei Interactive One. Er verantwortet hauptsächlich den Vertrieb Stand-Alone-Kampagnen in Europa. Herr Rachor bringt vier Jahre Vertriebserfahrung mit.

Diese sammelte er unter anderem in der Geschäftskundenbetreuung bei T-Mobile Deutschland und der Deutschen Telekom AG in Nürnberg. Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren suchte er neue berufliche Herausforderung bei der Datev in Nürnberg. Sein Aufgabengebiet dort umfasste die Betreuung von Rechtsanwälten und Steuerberatern.
Lesen Sie mehr...
header
header
  Stellenangebote bei Interactive One
header
header
Frontend-Entwickler (HTML/CSS) m/w

Ihre Webdesign-Kenntnisse können Sie jetzt in einer Erfolgsbranche anbringen und ausbauen. Wenn Sie Freude daran haben, E-Mail-Kampagnen zu entwerfen und zu optimieren, schauen Sie sich unsere Anforderungen an, und bewerben Sie sich bei Interactive One, um uns als Frontend-Entwickler (HTML/CSS) m/w für E-Mail-Kampagnen zu unterstützen.

Zum Stellenangebot...

header
header
  Veranstaltungstipps
 
 
07.-09.06.2011 E-Mail 2011 in Köln
Die E-MAIL ist der deutsche Treffpunkt zu E-Mail-Management und schriftlichem Kundendialog. Bei dem 6. Kongress geht es um neue Wege für die Verbindung von individueller Kommunikation und die Effizienz im schriftlichen Kundendialog.

Themenschwerpunkte: 1-zu-1 Kundendialog (telefonisch und schriftlich), E-Mail, Twitter, Facebook, Textbausteine und Künstliche Intelligenz im Kommunikationsmanagement >>
 
08./09.06.2011 mailingtage 2011 in Nürnberg
Die mailingtage sind die wichtigste Kommunikations- und Informationsplattform für die Direkt- und Dialogmarketingbranche. Die Besucher erwartet wieder ein breites Spektrum an Ausstellern, Vorträgen, Sonderschauen und Workshops.

Kongress-Themen: Augmented Reality, Channel Management, Hybrid TV, soziale Netzwerke >>
 
28.06.2011 Ad Trader Conference in Hamburg
Die Ad Trader Conference in Hamburg ist die erste deutsche Konferenz zum Thema "Automatisierter Mediaeinkauf". Die Veranstaltung ist ein Spin-off des erfolgreichen Londoner Ad Trading Summits. Vorträge, Diskussionsrunden und Networking zu den neuesten Entwicklungen im Geschäft mit Zielgruppen und Digital Media sind zu erwarten. >>
 
 
 
Facebook
 
  Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Grund von Geschäftsbeziehungen in unseren Verteiler aufgenommen wurden oder weil Sie ihn auf unserer Website abonniert haben. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter wünschen, können Sie ihn hier abbestellen.