Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Zu Besuch auf der CO-REACH und beim OMBash

Für uns als Erlanger Agentur ist die CO-REACH in Nürnberg sozusagen ein Heimspiel. Unser Vertriebsteam war am 29. und 30.6. auf der Dialogmarketing-Messe und führte zahlreiche Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern.

"Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir auch Neukunden persönlich vor Ort treffen und den Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit legen konnten", berichtet Erika, unsere Leiterin Vertrieb.

Die Mischung aus Branchenvertretern aus dem Offline- und Online-Bereich macht die CO-Reach besonders vielseitig und ermöglicht auch einmal einen Blick über den eigenen Tellerrand.

Am Mittwochabend stand für unsere Damen Erika, Sabrina und Jasmin auch der Besuch des Networking Events OMBash in der Nürnberger Australian Bar auf dem Programm. Bei exotischem Essen (unsere tapfere Sabrina hat sogar Heuschrecken probiert!) konnte man sich erneut mit Branchenkollegen austauschen einen erfolgreichen Messetag entspannt ausklingen lassen.

zurück zur Übersicht